Rocco Geschrieben 16. September 2004 report Geschrieben 16. September 2004 Hallo Freunde, bin jetzt auch dabei im berühmt berüchtigten T5Forum. Ich habe seit längerer zeit einen führerschein und fahre seit letztem jahr eine sprint rs, 02er modell, leicht modifiziert. bin gerade am schraub-erfahrung sammeln, erste durchsicht fast selbst gemacht und schockiert über die teilweise unglaublichen preise für originalersatz- und verschleissteile. günstige links also immer willkommen. freu mich über infos und gebe sofern ich kann unterstützung. der rocco Zitieren
Dirk_S Geschrieben 16. September 2004 report Geschrieben 16. September 2004 Hi Rocco, na dann herzlich willkommen schwarze RS find ich gut! Schockiert über Preise? Wenn Du Geld sparen willst, hättest Du Dir aber keine Triumph kaufen sollen Wo kommst Du denn her? Vielleicht kann man dann auch mal einen Tipp ohne Tastatur geben. Grüße aus dem Herzen Westfalens Dirk Zitieren
Hobbitfrau Geschrieben 16. September 2004 report Geschrieben 16. September 2004 Auch von mir ein freundliches Willkommen Aber Du darfst gern Dein Profil etwas weiter ausführen. Sparsam is nich so schön! Mußt Du doch wissen, dass frau immer recht neugierig ist auf'n Neuen im Forum. Gruß Sabine, die Hobbitfrau Zitieren
speedfritz Geschrieben 16. September 2004 report Geschrieben 16. September 2004 fühl dich mal begrüßt viel spaß hier Zitieren
DirkW Geschrieben 16. September 2004 report Geschrieben 16. September 2004 Hallo. willkommen im T5net! Zitieren
Micha Geschrieben 20. September 2004 report Geschrieben 20. September 2004 Tach, welcom und viel Spass beim stöbern Und die schockierenden Preise sind glaub ich leider nicht T-spezifisch ... die anderen langen auch ganz schön zu.... Zitieren
Erich Geschrieben 20. September 2004 report Geschrieben 20. September 2004 Na erstmal Herzlich Willkommen im Forum.Ach ja,die Ersatzteilpreise sind bei anderen Marken auch nicht wesentlich billiger.Das gleicht sich je nach Ersatzteil wieder aus.Hab mich bei Japanischen Teilen auch so manches mal Buchstäblich auf den Allerwertesten gesetzt.So nun aber viel Spaß hier mit uns und natürlich mit der neuen Lady.Enjoy the show.... Gruß Erich Zitieren
Clyde Geschrieben 21. September 2004 report Geschrieben 21. September 2004 wilkommen Es war schon immer Teurer einen besonderen Geschmack zu haben viel spass hier Zitieren
kawanossi Geschrieben 21. September 2004 report Geschrieben 21. September 2004 Servus, -lich willkommen hier in der Gemeinschaft. Seeehr gute Wahl des Moppeds Ciao, Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.