Zum Inhalt springen

2. Triumph

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

neben meiner 99er Tiger steht bei uns jetzt noch eine 98er Speed Triple, die meist von meiner Frau gefahren wird.

Es ist schon bemerkenswert, wie sich zwei Motorräder mit den gleichen 885er Motoren vom Fahrerlebnis unterscheiden.

Gruß

Thorsten

Geschrieben

Hallo Thorsten,

...und auch an Deine Frau ein freundliches Hallo.

Na, schick, noch ne Speedy. :top: Hat Deine Frau sich auch schon hier angemeldet?

Ich kann Euch ja so gut verstehen :smile: , bei uns steht auch Triumph extrem hoch im Kurs! :wackout:

Gruß

Sabine, die Hobbitfrau

Geschrieben (bearbeitet)

welcome!!!

wie unterscheiden die sich denn genau in der fahrweise?? habe leider nur eine speedy :love:

Bearbeitet von SpeedyG.
Geschrieben

Hallo Namensvetter, viel Spass hier und mit den Moppeds daheim. :top:

Geschrieben
Es ist schon bemerkenswert, wie sich zwei Motorräder mit den gleichen 885er Motoren vom Fahrerlebnis unterscheiden.

das stimmt auch für den 955i in tiger und sprint :smile:

viel spass damit

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...