Valvox Geschrieben 16. September 2004 report Geschrieben 16. September 2004 Hallo, neben meiner 99er Tiger steht bei uns jetzt noch eine 98er Speed Triple, die meist von meiner Frau gefahren wird. Es ist schon bemerkenswert, wie sich zwei Motorräder mit den gleichen 885er Motoren vom Fahrerlebnis unterscheiden. Gruß Thorsten Zitieren
Hobbitfrau Geschrieben 16. September 2004 report Geschrieben 16. September 2004 Hallo Thorsten, ...und auch an Deine Frau ein freundliches Hallo. Na, schick, noch ne Speedy. Hat Deine Frau sich auch schon hier angemeldet? Ich kann Euch ja so gut verstehen , bei uns steht auch Triumph extrem hoch im Kurs! Gruß Sabine, die Hobbitfrau Zitieren
SpeedyG. Geschrieben 16. September 2004 report Geschrieben 16. September 2004 (bearbeitet) welcome!!! wie unterscheiden die sich denn genau in der fahrweise?? habe leider nur eine speedy Bearbeitet 16. September 2004 von SpeedyG. Zitieren
Trionfo Geschrieben 17. September 2004 report Geschrieben 17. September 2004 Hallo Namensvetter, viel Spass hier und mit den Moppeds daheim. Zitieren
Erich Geschrieben 20. September 2004 report Geschrieben 20. September 2004 Herzlich Willkommen im Forum! Erich Zitieren
Taunussprinter Geschrieben 20. September 2004 report Geschrieben 20. September 2004 Es ist schon bemerkenswert, wie sich zwei Motorräder mit den gleichen 885er Motoren vom Fahrerlebnis unterscheiden. das stimmt auch für den 955i in tiger und sprint viel spass damit Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.