Zum Inhalt springen

Hallo an alle hier im Forum

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Benutze das T5net als Info-Quelle seit längerem, habe mich jetzt aber erst angemeldet.

Ganz nebenbei: in der Rubrik "Biete Fahrzeug" habe ich eine 2003er Speedy inseriert, schaut doch mal rein.

Bin Packleader des RAT-Packs PALATINA Landau Südpfalz und würde mich über TRIUMPH-Fahrer aus der Region LD, SÜW, GER, NW, PS als neue interessierte Mitglieder freuen.

Wir treffen uns jeden 1. Montag im Monat ab 20 Uhr zum Stammtisch im Restaurenat MINOAS in Birkweiler an der B10.

Infos: info@reprotech.de oder 06349-93940-0

Gruß

Maximablue :top:

Geschrieben (bearbeitet)

:cool:

na dann mal :heart: lich willkommen.

Kennst dich ja schon ein bischen aus und weißt was hier so los ist. :smile:

Ein ausgefülltes Profil wäre aber auch nicht schlecht. :top:

Viel spass weiter mit der Lady

sujaka

p.s. warum 2 x in der Eingangshalle ?

p.p.s. jetzt nur noch einmal :top: danke

Bearbeitet von sujaka
Geschrieben

Auch Dir ein

Welcome to the show

Solltest Euren Stammtisch aber besser in der Rubrik Stammtisch und im Kalender eintragen, dort suchen evtl. Stammtischler eher als in der Eingangshalle. :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...