Diluk Geschrieben 23. September 2004 report Geschrieben 23. September 2004 Ein triumphierendes Hallo an die T5-Gemeinde, fahre seit kurzem einen flotten dreier "black special" und habe endlich das forum entdeckt jetzt weiß ich gar nicht was ich noch schreiben soll,naja,kommt noch... bis dann Zitieren
Mutsch Geschrieben 23. September 2004 report Geschrieben 23. September 2004 Na dann, Herzlich Willkommen!!!!! Viel Spaß beim stöbern Zitieren
SpeedyG. Geschrieben 23. September 2004 report Geschrieben 23. September 2004 genau - viel spass Zitieren
Micha Geschrieben 23. September 2004 report Geschrieben 23. September 2004 Tach Dirk und willkommen im Club ... du bist Offebächer? Na dann komm doch mal zu unserem Stammtisch, sind schon zwei andere Offenbacher dabei, weitere Infos findest du hier Termin TripleT oder schick mir eine PM Zitieren
Erich Geschrieben 23. September 2004 report Geschrieben 23. September 2004 Willkommen hier im Forum.Na dann viel Spaß mit der Lady und mit uns natürlich.Und das mit dem schreiben kommt schon noch...... Erich Zitieren
Diluk Geschrieben 23. September 2004 Autor report Geschrieben 23. September 2004 Hallo yellowRS, Offenbacher mit Leib und Seele und zu eurem Stammtisch werde ich mich bestimmt mal blicken lassen. Bis dann, Zitieren
DirkW Geschrieben 23. September 2004 report Geschrieben 23. September 2004 (bearbeitet) Ach herje, noch einer mit OF aufm Blech! Willkommen!!! Die wahren Kennzeichen haben aber 3 Buchstaben als Ortskennung! Bearbeitet 23. September 2004 von DirkW Zitieren
Micha Geschrieben 24. September 2004 report Geschrieben 24. September 2004 noch einer mit OF aufm Blech na ist halt ein OFenblech @Diluk: yelloRS mit ohne W..... Zitieren
Robert Geschrieben 24. September 2004 report Geschrieben 24. September 2004 Hi, ich bin einer der anderen 2 offenbacher :) man sieht sich dann wohl beim stammtisch! bis denne :) Zitieren
Mike_44 Geschrieben 28. September 2004 report Geschrieben 28. September 2004 Hallo Dirk, herzlich willkommen, als Rodgauer fahre ich ja auch ein OF(en)blech, vielleicht sieht man sich ja mal. Gruß Mike Zitieren
Rotator Geschrieben 28. September 2004 report Geschrieben 28. September 2004 Die wahren Kennzeichen haben aber 3 Buchstaben als Ortskennung! Wo Du Recht hast hast Du Recht Zitieren
Heiko Geschrieben 28. September 2004 report Geschrieben 28. September 2004 Die wahren Kennzeichen haben aber 3 Buchstaben als Ortskennung! Jaja....und dann wieder über Nummerschilder motzen! Ich sach nur 20 X 20 - und ich bin froh nur 2 Buchstaben zu haben...!!! ´Könnt gerne nen Triple Nummerschild fahren, man muss ja nich alles haben!!! Und noch nen herzlich Willkommen hier! Zitieren
Trionfo Geschrieben 29. September 2004 report Geschrieben 29. September 2004 Hallo, viel Spass hier. Zitieren
frankman Geschrieben 29. September 2004 report Geschrieben 29. September 2004 ...fein - setz dich, nimm dir ne´n keks.... frank Zitieren
Diluk Geschrieben 29. September 2004 Autor report Geschrieben 29. September 2004 Danke Danke Danke Zitieren
Robert Geschrieben 29. September 2004 report Geschrieben 29. September 2004 Hallo Dirk, herzlich willkommen, als Rodgauer fahre ich ja auch ein OF(en)blech, vielleicht sieht man sich ja mal. Gruß Mike und warum bist du dann nicht beim triple-t stammtisch? :) Zitieren
Mike_44 Geschrieben 30. September 2004 report Geschrieben 30. September 2004 Hallo Robert, leider arbeite ich im Ausland und bin nur am Wochenende in good old Germany. Wenn ich mal die Gelegenheit habe werde ich sicherlich mal vorbeischauen, sonst bleibt mir nur an Samstagen oder Sonntagen das Umland unsicher zu machen :-) Gruß Mike Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.