Johnny Geschrieben 23. September 2004 report Geschrieben 23. September 2004 hab ja schon oft bei Euch reingesehen, mich jetzt aber auch angemeldet. Ich treibe ein Spiegelei -TBS in Weiß mit tangerime-Klecks- durchs Weserbergland. Wer weiß, vielleischt wirds ja mal ne Speedy werden, is schon n lecker Moppedle Johnny Zitieren
Erich Geschrieben 23. September 2004 report Geschrieben 23. September 2004 Hallo Jonny.Erstmal Herzlich Willkommen bei dem verrücktem Haufen hier.Also ich fahr ja auch schon ne mein halbes Leben Moped,aber bitte was ist ein Spiegelei TBDingsbumms ? Oder bin ich schon zu alt zum Mopedfahren ,das ich das jetzt nicht weiß . Oh oh ich bin echt ratlos Erich Zitieren
Johnny Geschrieben 23. September 2004 Autor report Geschrieben 23. September 2004 http://www.s-direktnet.de/homepages/mdukew/friedegg.jpg Meine TBS wird in Fachkreisen so genannt Zitieren
Diluk Geschrieben 23. September 2004 report Geschrieben 23. September 2004 Servus Johnny, dann warte mal nicht so lange,speedy is geeeiiilll viel spass beim rumstöbern. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 23. September 2004 report Geschrieben 23. September 2004 Hallo, Erich, TBS: Thunderbird Sport - TBS Ist glaub´ ich ´ne T3 und keine T5. Sei Dir so verziehen ... Ciao vom Klau Zitieren
Erich Geschrieben 24. September 2004 report Geschrieben 24. September 2004 @Kohlenklau=Puh .Ich dachte ich werde alt.Aber das mit dem Spiegelei ist an mir irgendwie vorbeigegangen.... Erich Zitieren
akeem Geschrieben 24. September 2004 report Geschrieben 24. September 2004 moin Johnny, erstmal H e r z l i c h W i l l k o m m e n hier bei den Verrückten... endlich mal wieder einer aus OWL speedygruß achim Zitieren
Rotator Geschrieben 24. September 2004 report Geschrieben 24. September 2004 (bearbeitet) Jau, moin Johnny, Welcome to the show man sieht sich im WBL (Ach ja, das gelbe vom Ei siehst Du in meinem Avatar!) Bearbeitet 24. September 2004 von Rotator Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.