Zum Inhalt springen

Hallobis dann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe heute meine neue Speed Triple abgeholt und bin total begeistert von dem Bike, allein die Klangkulisse ist spitze.

Habe vorher eine Kawasaki ZRX 1200R gefahren, konnte mich zunächst nur ungern von dem Bike trennen, da ich auch schon einiges an Zubehör reingsteckt habe, aber schließlich musste ich einfach bei der Speedy zu schlagen.

Es fing alles mit einer Probefahrt an, ich war begeistert.

Sie hatte zwar nicht den bums meiner ZRX, aber der Sound und das Handling war einfach toll.

Der Händler meinte später, das man mit einem anderen Pott und ein Softwareupdate so ca. 10 PS noch rausholen kann, mal sehen.

Werde sie ersteinmal schön einfahren und danach sehen wir mal weiter,was man so schönes noch machen kann.

Ein Akrapovicdämpfer ist schon bestellt.

Ich denke das es hier im Forum bestimmt genug Anregungen gibt.

Bis dann .

Gruß Gaucho

Geschrieben
Es fing alles mit einer Probefahrt an, ich war begeistert.

Oooops, da ist es wieder passiert :whistle:

T sollte mehr Probefahrten ausloben :laugh:

Viel Spaß mit der Speedy und hier im Net!

Ciao vom Klau

Geschrieben (bearbeitet)

:cool:

ja, ja :top:

so fängt das immer an, kurz mal ne Probefahrt und dann

:laugh::laugh::laugh:

:love::love::love:

nur noch ein Gedanke Kaufen Kaufen Kaufen

bei mir war es auch so :smile:

gruß

sujaka

p.s. viel schbass mit allen hier

p.p.s. wo treibst Du dich denn so rum ?

Bearbeitet von sujaka
Geschrieben

:laugh: Ja ja,die Speedys gehen weg wie warme Semmeln :laugh: .So war es bei mir auch,Probefahrt und haben wollen.Denn fahre die Lady mal behutsam ein,dann wird sie dir viel Freude machen,auch mit etwas weniger Bumms...

Enjoy the Show :top:

Erich :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...