raediker Geschrieben 24. September 2004 report Geschrieben 24. September 2004 Hurra, endlich eingescheites Mopped!!!!!! Nachdem ich 10 Jahre hinter dem Dreizylinder eines Freundes hergefahren bin, habe ich beschlossen so´n Apperat brauchst du jetzt endlich auch. Ist eine der letzten RS geworden, nochmal Schwein gehabt. Bin jetzt über das Forum gestolpert und wollte mal schauen ob mit Triumph im Rhein-Main-Gebiet was los ist. Zitieren
dreitopf Geschrieben 25. September 2004 report Geschrieben 25. September 2004 Na denn willkommen bei den verstrahlten Triplern..wie Du siehst...irgendwann bekommen wir euch alle. Viel Spass hier dreitopf Zitieren
Heiko Geschrieben 25. September 2004 report Geschrieben 25. September 2004 Herzlich Willkommen hier! und wollte mal schauen ob mit Triumph im Rhein-Main-Gebiet was los ist. Ich glaube ich habe schon mal von einen gelesen...!!! *tiefduck* Viel Spass und fahre jetzt immer vordeinen dreizylinder-freund! Zitieren
sujaka Geschrieben 25. September 2004 report Geschrieben 25. September 2004 na das nen ich aber mal einen Profilverweigerer Trotzdem viel schbass mit den Jungens und Mädels hier. Gruß sujaka Zitieren
Petzi Geschrieben 25. September 2004 report Geschrieben 25. September 2004 was du suchst wen aus dem rhein-main ???? da soll es welche geben..... @ heiko brauch dich nicht ducken...ich erwische dich auch so sind eventuell a. wochende 9.10-10.10 im Norden. gruss Zitieren
Erich Geschrieben 25. September 2004 report Geschrieben 25. September 2004 Na dann Willkommen hier bei den Triplern...... Viel Spaß Erich Zitieren
Micha Geschrieben 27. September 2004 report Geschrieben 27. September 2004 Tach und welcome Triumph und Rhein-Main? ooch da passiert eine ganze Menge.... schau doch im Kalender nach (T5net Kalender) oder unter Stammtisch Stammtisch TripleT oder bei weiterem Infobedarf: schick mir einfach eine PM ... noch ein kleiner Tip am Rande... füll doch mal dein Profil aus, hilft vor allem bei technischen Fragen ungemein.... Zitieren
Mike_44 Geschrieben 28. September 2004 report Geschrieben 28. September 2004 Hallo und willkommen leider bin ich nur am Wochenende im Rhein-Main-Gebiet aber vielleicht trifft man sich ja bei einer der vielen Wochenendausfahrten im Odenwald oder Spessart. Gruß Mike Zitieren
crazyjackle Geschrieben 28. September 2004 report Geschrieben 28. September 2004 Hallo heiße dich auch willkommen. ..... und wech Gruß Ronny Zitieren
Trionfo Geschrieben 28. September 2004 report Geschrieben 28. September 2004 Hallo und viel Spass hier bei den Wilden. Zitieren
DirkW Geschrieben 28. September 2004 report Geschrieben 28. September 2004 Noch ein Neuer aus dem Rhein-Main-Gebiet, hoffentlich nicht wieder einer mit nem O als ersten Buchstaben. Herzlich willkommen!!! Zitieren
Bernie Geschrieben 7. Oktober 2004 report Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN auch von mir. Na und ob in Rhein-Main was los ist, da bist Du nicht der einzige Neue hier. @ Dirk Wie meinste'n das mit dem O am Anfang... O wie Ossi oder O wie Offebäscher Kennzeische Gruß, Bernie Zitieren
DirkW Geschrieben 7. Oktober 2004 report Geschrieben 7. Oktober 2004 @Bernie Ersteres würde ich durchaus begrüßen, mentale Unterstützung kann man immer gebrauchen. Über letzteres kann man sich streiten. Es sollen ja auch nur Menschen sein. Zitieren
Bernie Geschrieben 7. Oktober 2004 report Geschrieben 7. Oktober 2004 Über letzteres kann man sich streiten. Es sollen ja auch nur Menschen sein. Wer sagt das, hast Du die Information aus einer sicheren Quelle ? Also ich hab schon mal welche in natura gesehen..., und hatte meine Zweifel So, jetzt aber nix wie weg, bevor die Herren R+P mich erwischen Zitieren
Diluk Geschrieben 7. Oktober 2004 report Geschrieben 7. Oktober 2004 ich sag einfach nur hallo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.