Piston Geschrieben 25. September 2004 report Geschrieben 25. September 2004 Hallo Leutz, ich habs getan und die BMW f 650 gegen eine schwarze RS eingetauscht. Jetzt muss ich nicht mehr vom flotten dreier träumen, sondern kann ihn endlich fahren. Einweihungsfahrt von 150 km fand bei Dauerregen statt und hat Riesenspaß gemacht. So darf es weitergehen Es grüßt Piston Zitieren
Erich Geschrieben 25. September 2004 report Geschrieben 25. September 2004 Mit dir drauf dann ein flotter Vierer ,oder wie? Na denn viel Spaß mit uns der neuen Lady Erich Zitieren
Rotator Geschrieben 25. September 2004 report Geschrieben 25. September 2004 Na dann : Welcome to the show Zitieren
Heiko Geschrieben 25. September 2004 report Geschrieben 25. September 2004 Willkommen auch! Und Regenfahrten machen niX! Beim kauf einer echt-englischen Maschine bekommst du gratis deine eigene Regenwolke dazu!!! Zitieren
Stoffel Geschrieben 26. September 2004 report Geschrieben 26. September 2004 Na dann mal WELCOM hier. Zitieren
Micha Geschrieben 27. September 2004 report Geschrieben 27. September 2004 willkommen, RS ist eine wirklich gute Wahl und wo treibst du dich so rum? Zitieren
dreitopf Geschrieben 27. September 2004 report Geschrieben 27. September 2004 Willkommen hier...doch wie muss man Dich ansprechen? Schwäbisch, säggsisch, bajuwarisch...oder wie..wär doch nett zu sehen aus welcher Ecke..grins... wünsch Dir nur Spass am Triple dreitopf Zitieren
Piston Geschrieben 27. September 2004 Autor report Geschrieben 27. September 2004 Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Der Spruch mit der Gratis-Regenwolke ist wirklich klasse. Im übrigen verstehe ich wohl die meisten Mundarten der Republik, bin aber bekennendes Nordlicht und wohne im südlichen Holstein, wiederum 50 km nördlich von Hamburg. Alles klar? Yours truly Piston Zitieren
Erich Geschrieben 27. September 2004 report Geschrieben 27. September 2004 Na wenn das so ist,dann schau mal beim Hamburger Stammtisch vorbei!Würden sich sicher alle freuen Erich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.