Zum Inhalt springen

Wer wagt es? Es sieht ja trocken...


Erich

Empfohlene Beiträge

Das war ne Super-Schnittige-Samstagsnachmittag-Runde :top: Auch wenn es schon arg :cold: war,hat es doch super Spaß gemacht.Geile Kurvenstrecke an der Elbe lang :cheer: .Da bin ich das letzte mal vor 2 Jahren langgedonnert,aber da war die Straße noch nicht in dem Zustand wie jetzt. Hab garnicht auf den Zähler geguckt,aber schätze das waren locker 220-250 km heute Nachmittag.Ach ja eins noch:Jeffrey,das ne super Tourenführung heute.Für die nächste Tour bist du jetzt schon arangiert :wink:

Hab eben schön heiß geduscht,heissen Kakao mit Sahne,sowie lecker Backwerk meiner Liebsten genossen.Schönes Wochenende Euch noch :smile:

Erich :top:

Bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

mit so viel Lob für die Tourenführung kann ich gar nicht umgehen. :innocent::whistle:

Ich kann nur sagen das es mir mit Euch einen riesigen Spaß gemacht, habe auch noch ne kleine rund bei mir über die Dörfer gemacht, weil ich nicht absteigen wollte. :top:

Mal sehen, vielleicht ist ja kommendes Wochenende wieder gutes Wetter für eine Tour.

Also bis zum nächsten mal.

PS: Danke das Ihr mit mir ne Runde gefahren seit. Alleine hätte ich die Tour nicht gemacht.

@Tordi

Ich hatte dich noch versucht auf dem Handy anzurufen, aber Du bist so wie STefan leider nicht ans Telefon gegangen. Vielleicht klappt es bei der nächsten Tour.

Wünsche Euch auch noch ein schönes WE. :top:

Bis dann

Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Du bist so wie STefan leider nicht ans Telefon gegangen.

Moin,

ich habe mein Handy oftmals aus. Danke für den Versuch. Ich hatte allerdings eh keine Zeit. Freut mich aber, dass Dir das Moppedfahren wieder gelungen ist. Dann kann es mit dem Rest der Genesung nur weitergehen! :top:

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mit Stefans Worten zu reden, die Saison geht doch gerade erst los!!! :laugh:

@Bender: na, als Selbstaendiger muss ich halt arbeiten wenn Arbeit da ist...

125Euro am Samstag sind ja auch nicht von schlechten Eltern, oder?

um Fragen vorzubeugen: ich bin selbstaendiger EDV Trainer und Dienstleister

(DSL,Hard.- Softwareberatungen etc.)

Naechstes WE wirds ja auch wieder schoen. :innocent:

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

125Euro am Samstag sind ja auch nicht von schlechten Eltern, oder?

Pffff, einmal richtig dumm rum stehen, sich hintenreinfahren lassen - schon biste 450 Euro reicher! :laugh::laugh::cool:

Deswegen habe ich jetzt meinen Job gekündigt und fahre nur noch Mopped :top::whistle::wink:

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DocSchokow

125,- Oironen?? Pro Stunde?? Oder für den ganzen Tag (Kaffeetrinken)??

Na, ja, so hast Du wenigstens an einem Tag die Spritkosten für´s ganze Jahr zusammenbekommen.

Grüsse

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joachim

faehrst Du so wenig oder braucht Deine Triumph unter 0.5l/100km oder hast Du Probleme mit der Wahrnehmung beim Betanken Deines Motorrrades, dass Du meinst mit 125Euros fuer ein Jahr Sprittanken hinzubekommen??? :guffaw:

Normal sind bei meiner Speedy so 5-8l auf 100km. Das hab ich im letzten Jahr auf knapp 11000km ausprobiert. Hab dabei nicht jede Tour bei Dir angemeldet, wirst Du mir aber sicher verzeihen... :flowers:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Am kommenden Samstag, 23.10. sind einige von uns auf dem Heidbergring in

Geesthacht um sich noch ein letztes Kurventraining in diesem Jahr und die

Saisonabschlussfeier zu gönnen.

Wär doch mal eine Gelegenheit, den Jungs zuzugucken und den einen oder anderen

kennen zu lernen.

Also, wer ist dabei? Wir könnten uns gegen Mittag treffen und dort gemeinsam aufschlagen

(sollte aber schon troclen sein).

Ciao

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär doch mal eine Gelegenheit, den Jungs zuzugucken und den einen oder anderen kennen zu lernen.

Kommt irgendjemand von euch mit einem Auto? Ich hätte da ein Paket, dass einen kurzfristigen Unterstellplatz sucht :whistle:

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt irgendjemand von euch mit einem Auto? Ich hätte da ein Paket, dass einen kurzfristigen Unterstellplatz sucht  :whistle:

Kann leider nicht,habe Familieäre Verpflichtungen,schade.

@Stefan= :questionmark: Sprichst wieder in Rätseln :questionmark:

Erich :wink:

Bearbeitet von Erich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

denkt dran zwischen 12:30 und 14:00 Uhr haben wir Mittagpause. Da gibts Fahrtechnisch nichts zu sehen. Dafür bleibt aber Zeit zum Kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt irgendjemand von euch mit einem Auto? Ich hätte da ein Paket, dass einen kurzfristigen Unterstellplatz sucht  :whistle:

@Stefan= :questionmark: Sprichst wieder in Rätseln :questionmark:

Moin,

das Paket ist mein alter Auspufftopf und einige Kleinteile, die mir ZAB zur Strecke mitbringt. Da ich mit dem Motorrad komme, kann ich das Paket dann nicht vom Heidbergring wegbringen. Aber wenn das Paket dann schon mal in Hamburg stehen würde, wäre das natürlich ein leichtes für mich das innerhalb einer Woche abzuholen.

Jetzt verständlicher?

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Wenn ich zum Heidbergring komme, werde ich dafür wohl auch das Moped nehmen. Um Stefan´s Anfrage zu beantworten.

Nun aber zum Thread-Thema: Hat heute noch jemand zeit und Lust? Ich werde wohl so gegen 15.30 und 16.00 am Spieker sein und mich da mit einer rassigen Italienerin Treffen :whistle:

:jockey:

:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...