Zum Inhalt springen

schäääääm !!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach Jungs und Mädels :whistle:

Nu hab ich hier schon nen paar mal meinen Senf zu verschiedenen Themen dazugegeben u. hab mich nie vorgestellt. Bin einfach hier reingeplatzt :cry:

Da es hier wohl aber Brauch ist sich auch Vorzustellen, ääääääähm tu ich das wohl auch mal :innocent:

Nicht böse sein :wink:

Ich bin der Peter, fahre seit insgesamt 7 Jahren (incognito) Triumph durch die Kasseler Berge, Weserbergland usw. ! Von 1997 - 2001 ne Speedy T300 (in racing yellow, Mod. 94). War´n Ladenhüter von nem Händler der Triumph damals wieder aufgegeben hatte.

Ich war superzufrieden mit dem Moped! Spaß ohne Ende!

Jetzt ist´s seit März 02 ne Sprint ST und für sie gilt das Gleiche.

Ab 2005 vielleicht die neue Speedy??????? Bin riesig gespannt auf die Präsentation! :cheer:

Ja dann hoffe ich mal auf lustige Zusammenarbeit!

L.G.

Geschrieben

:top:

Hey, da ist ja noch ein Nachtfalke :vampire: unterwegs. Viel Spaß, Infos, und Kontakte wünsch ich dir.

:yawn: Robin

Geschrieben

Peter? Find ich gut :top: !

Welcome here und beste Grüße,

Peter

Geschrieben

es ist NIE zu spät... :top:

Geschrieben (bearbeitet)

Soso noch nicht vorgestellt? :discuss::laugh::laugh::laugh: Scheint dir hier ja zu gefallen.Dann man ein Herzliches Willkommen :flowers:

Weiterhin viel Spaß

Erich :top:

Bearbeitet von Erich
Geschrieben

Moin Peter,

Welcome to the show evtl trifft man sich ja mal am Köterberg oder im restlichen WBL. :cool:

Geschrieben

besser spät als nie....

....geht doch....

frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...