Zum Inhalt springen

Noch'n Neuer

RatterDiSchnatter

Empfohlene Beiträge

RatterDiSchnatter
Geschrieben

Bin gaaaaanz neu hier. Fahr ne Speed Four und finde das kleine schwarze nach wie vor super sexy. Aber ich glaube nächstes Jahr muss es die neue Speedy sein. Rattenscharf (egal was die andern sagen)!

Bin von der Insel inmitten der EU wo es Berge und viiiiiiiiiele Kurfen gibt. Wer ist auch noch aus der Gegend?

Grüss Euch alle recht herzlich. Lasst es rauchen :sick:

Geschrieben

Hallo, willkommen im Club!

Du bist Baujahr 1905? Damit hast Du sogar Tom44 überholt! Respect! :top:

*Ganztiefduckundweg!*

Geschrieben

Moin Ratterdischnatter :laugh:

Lass uns gemeinsam die neue Speedy kaufen!

Da gibt´s bestimmt Mengenrabatt :innocent:

RatterDiSchnatter
Geschrieben

@DirkW

Als alter Scherzkecks verschweigt man natürlich sein wahres Alter :whistle:

@All

Hab schon mal etwas im Forum gestöbert - ich glaube das könnte für mich zur Sucht werden hier drin. Scheint mit ein lustiges Völkchen zu sein :top:

Geschrieben

Auch von mir ein "Freundliches Willkommen" :smile::goodbye:

Abgesehen von Deinem Alter, ein recht ungewöhnliches Profil :rolleyes::whistle::laugh:

Viel Spaß im Forum :top:

Gruß

Sabine, die Hobbitfrau

Geschrieben

:cool:

Jawoll, viel spass hier

und wirklich ein nettes Profil :laugh::laugh::laugh:

Gruß

sujaka

Geschrieben

hi! wenn de mal in der nähe von luzern bist, könnte man mal zusammen n paar pässe schrubben :wink:

RatterDiSchnatter
Geschrieben

@all

Danke für den netten Empfang. :flowers:

@hasenappel

meinst Du bei zwei Stück gibt's einen Nachlass bei dem heissen Teil (schätze mal die wird sich gut verkaufen - leider)? :bounce:

@SpeedyG

gerne - ist ja nicht so weit von Zürich. Bis wann fährst Du bzw. ab wann machst Du die Lady winterfest?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo RatterDiSchnatter,

hoffentlich hört sich der Motor an deiner kleinen Speedy nicht so an wie dein Nick :whistle:

Außerdem stimmt dein Avatar nicht :wink:

In deinem Fall müßte es eher "Quadruple Inside" heißen.

Wer Triples nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Triples in Umlauf bringt wird mit BMW-Fahren nicht unter 2 Jahren bestraft :laugh:

Gruß

Frank

Bearbeitet von Triplebub
Geschrieben (bearbeitet)

@RatterDiSchnatter

Hoi und herzlich willkommen hier im Forum :top: .

Grüsse aus dem Ländle :wink: .

Bearbeitet von MadMax
RatterDiSchnatter
Geschrieben

@Triplebub

zum Glück nicht. Für'ne 600er hört sie sich sehr ansprechend an (beinahe Tripple Sound :whistle: ). Wollte aber mal einen anderen Topf raufschrauben, aber da gibt's offensichtlich nicht's g'scheites für die Speed Four.

RatterDiSchnatter
Geschrieben

@Triplebub

Triple Inside im Herzen und in der Hoffung nächstes Jahr eine zu fahren :top:

Geschrieben

Heee Mr. Ratterdischnatter! Klar kriegen wir Nachlass :top:

Wir müssen nur systematisch vorgehen!

Am Besten wir sammeln hier alle potentiellen Speedy - Käufer!

Dann genügt sicherlich nur noch ein Anruf!

Überleg mal! Beim Händler auftauchen und 10 Speedys bestellen :whistle:

Da gibt´s besimmt keinen Dealer der nicht zusagt u. nen supi Preis macht! :love:

Geschrieben

Hallo RatterDiSchnatter,

willkommen hier und viel Spass. :flowers:

Mach keinen :shit: und verkauf nur nicht deine Speed Four........ :sad:

Gerade jetzt, da die Speed Four Treiber hier immer mehr werden. :top:

Wobei ich sagen muß, daß mir die 2005er Triple auch sehr gut gefällt.......es ist doch gerade trendy ein Zweitmoped zu haben? :whistle:

Ach ja, immer schön :tablefun:

RatterDiSchnatter
Geschrieben

Keine Angst - meine kleine schwarze wird nicht verkauft, aber eine 2005er Triple muss trotzdem her (wenn ich die Kohle zusammen kriege oder wir 10 Stück aufeinmal kaufen, wie von hasenapple vorgeschlagen :xmastree: ).

Bin hoch zufrieden mit meinem Baby. Schön wendig, netter Sound und die Leistung ist für eine 600er einfach Spitze. Oder!?

Eines macht mir bei meiner Four aber Sorgen - im neuen 2005er Zubehörkatalog von T wird die Four einfach ignoriert. Soll wohl heissen, dass die Four aus dem Program fliegt - schätze ich mal. Wenn ja, dann wird das mal eine Rarität :unsure:

Geschrieben

tach

setz dich - nimm dir ne´n keks

...nich bewundern, selber schleifen macht spass...

frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...