Zum Inhalt springen

Beifahrer-Fußrasten + HLRC???


Tschepetto

Empfohlene Beiträge

Hoi!

Jetzt wo der Belt-Drive erst einmal etwas verschoben ist, muß man sich ja neue Anlegungsobjekte für seine Mäuse suchen :smile:

Werde mir nun wohl eine HLRC zu Weihnachten schenken - aber wohin mit den Füßen einer evtl. Beifahrerin? Gibt's da ausgereifte Lösungen, die auch die Schuhe vorm Anbrennen schützen?

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kazhal !

Ich fahre auch die HLRC und habe Fußrasten hinten montiert.

Geht auch ganz einfach - nur Distanzstück zwischen HLRC-Halter und den orginal Rasten schrauben.

Das sind Distanzhüslen aus Alu ca. 2,0 cm breit (sind beim SBF Auspuffhalter mit dabei).

Kann man sich auch selber drehen (oder drehen lassen :wink:).

Triumph...aler Gruß Rog

P.S. wollte auch den Zahnriemenumbau machen und überlege auch was ich noch anstellen kann

über den Winter :wink:#x#_a-note_* Beitrag wurde am 19.10.2001 vom Autor modifiziert!_/a_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Hülsen klingt ja klasse - kleine Drehbank haben wir eh im Keller - für sowas reicht die allemal...

@Harry

Mmh, bin an sich nicht so der Fan von gebrauchten Teilen, weiß man halt nie (auch wegen Garantie oder so...)

Aber erzähl doch mal ein bißchen was drüber: wie alt, wieviel km, was macht eigentlich genau der dB-eater, wie ist so der Zustand von dem Ding, warum willst Du das Ding loswerden und last but not least: wie teuer?

Fragen über Fragen... :smile:

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rogi

...und die Hülsen werden ja wohl der Symmetrie halber beidseitig angebaut oder?

Wie gut kann man denn dann das Baby überhaupt noch besteigen - hinten meine ich? Sind die Halter dann nicht zu hoch (ich selber bin zwar über 1,90 - meine Freundin aber nur knappe 1,60 :smile: nicht daß die sich immer ne leiter holen muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter !

Klar müßen die Hülsen beidseitig unter die Halter gebaut werden. Die Position der Rasten ändern sich in der Höhe überhaupt nicht, der einzige Unterschied zu vorher - Deine Maus muß die Bein ein klein wenig weiter auseinander machen :wink: (meine übrigens auch und sie ist auch nur 165 groß).

Triumph...aler Gruß Rogi#x#_a-note_* Beitrag wurde am 23.10.2001 vom Autor modifiziert!_/a_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...