Rotator Geschrieben 24. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Moin Leute, es ist wieder soweit, nicht nur die nächste Lohnabrechnung, sondern auch der Stammtisch steht vor der Tür. Wieder im Roadhouse am Cinemaxx gegenüber der Postbank, ab 18.30 Uhr. Hoffe auch zum Ende der Saison auf einige Teilnehmer. Bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wil E.Coyote Geschrieben 26. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 blöde Frage: WO ist das Roadhouse? In Hannover? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akeem Geschrieben 26. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 moin Marcus und alle anderen guckst Du hier Restaurant Piccoli`s Roadhouse in Hannover Nikolaistr. 4 Hannover triplegruß achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs-rene Geschrieben 26. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 blöde Frage:WO ist das Roadhouse? In Hannover? Tach Wil! Wo würdest Du denn längs fahren? Ggf. könnte ich den Scout machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wil E.Coyote Geschrieben 26. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Keine Ahnung. ich würde das mal meinen Routenplaner fragen und der antwortet dann Aber ich muss sehen, wie das morgen mit die AAAAbeit klappt. Jetzt kommts: Wir haben mal wieder Releasewchesel in WOB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiner Geschrieben 26. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Wenns mit der Zeitschiene Klappt bin ich dabei. (Zur Zeit ziemlich Stress) Muß doch mal Eure Regenbilder vom Heidbergring sehen!! und hören wie sich der neue Michelin macht. Bis danne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oggy Geschrieben 26. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) na vielleicht klappts ja bei mir, Ich setz mich dann neben Rotator und bestell mir erstmal ein schön sämiges Bananenweizen Andreas Bearbeitet 26. Oktober 2004 von Oggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotator Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Ich setz mich dann neben Rotator und bestell mir erstmal ein schön sämiges Bananenweizen Da sitzt Du dann aber nicht lange Bringe Dir dann das Buch mit: wie ernähre ich mich ohnen Unterkiefer Wenn ich mich ausgekotzt habe, dann....... fährt mich Achim nach Hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mel Geschrieben 27. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 ....... fährt mich Achim nach Hause Ist Achim schon wieder drann? Könnte bei mir etwas später werden, bis dann. (hoffentlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akeem Geschrieben 27. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 ....... fährt mich Achim nach Hause Ist Achim schon wieder drann? Könnte bei mir etwas später werden, bis dann. (hoffentlich) moin Melanie, einer ist immer der A.... gruß achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobbitfrau Geschrieben 27. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich setz mich dann neben Rotator und bestell mir erstmal ein schön sämiges Bananenweizen Andreas @oggy Na, die Reaktion dazu war doch mega deutlich. ...und so was wo er doch ein so ruhiger und lieber Kerl ist Dann setzt Du Dich halt zu mir . Wir suchen dazu dann auch noch die günstigste Position, dass er uns zwar angewidert sehen, aber nix Haue kriegen. Bis nachher und allen noch einen schönen Tach Sabine, die Hobbitfrau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mel Geschrieben 27. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Habe gerade einen SMS von Robroy bekommen, Silke und er kommen auch. Da müssen wir dann ja einen großen Tisch aussuchen. Bin ca. 18:30 da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sujaka Geschrieben 27. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 wer fährt den aus BS nach Hannover ? Man könnt dann ja zusammen fahren ! Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wil E.Coyote Geschrieben 27. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich bin diesmal nicht dabei mal wieder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oggy Geschrieben 27. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 ich leider auch nicht, muss doch ma lange Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robroy Geschrieben 27. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hey, wir sind dabei Wir kommen mit Auto, Mopi hat keinen TÜV mehr, ist seit August nicht mehr da... Na denn, bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zino Geschrieben 27. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 27. Oktober 2004 Hallo Leute, bin immernoch in Ddorf und kann leider nicht kommen , hoffe das es zum November was wird, Grüße Zino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mel Geschrieben 28. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 @all Ich hoffe es sind alle wieder gut zu Hause angekommen. War mal wieder ein netter Abend. @Heiner Danke für die Pinas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiner Geschrieben 28. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Für die Pinas ???? Für den Pina !! Nicht zu viel des guten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mel Geschrieben 29. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Ich brauchte jedenfalls keine Pina mehr bezahlen, die Bedienung meinte: "Es sind schon alle bezahlt." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotator Geschrieben 29. Oktober 2004 Autor report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Dafür waren noch ein Sol, ein kleines Bier und irgend so nen dunkles Bier offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiner Geschrieben 29. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 (bearbeitet) Na dann is doch gut wenn mann nur Milch drinkt, da ist die Verwechslungsgefahr nicht so groß Geht das etwa so los wie im George ?? Wäre echt schade denk ich. Vielleicht sollten wir bei der altbewährten Deckelmethode bleiben, oder die Bedienung zur Schulung einladen Thema : " Zählen über 9 hinaus " Bearbeitet 29. Oktober 2004 von Heiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akeem Geschrieben 29. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 moin moin, so schnell wie die war könnts allerdings ein bisschen dauern bis Sie überhaupt bis 9 zählen kann. Vielleicht sollte sie es so machen wie ich - 1 2 3 - ganz viele gruß achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs-rene Geschrieben 30. Oktober 2004 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2004 Dafür waren noch ein Sol, ein kleines Bier und irgend so nen dunkles Bier offen. Uuuups, das kleine Bier zu mir bitte... Asche auf mein Haupt, mit viel Schmutz und kleinen Steinchen! Hast einen gut, Hans... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mel Geschrieben 3. November 2004 report Teilen Geschrieben 3. November 2004 (bearbeitet) Von den Bieren war keines meins, da bin ich mir ganz sicher! @Rene Wie war denn dein Ausflug in die Heimat? Welche Lösung für dein Gepäck hast du gewählt? Bearbeitet 3. November 2004 von seamel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.