Zum Inhalt springen

Preiswerte Reifen im Netz


Skippy955

Empfohlene Beiträge

Hi,

brauche einen neuen BT010 hinten für die Daytona.

Hat jemand einen Tip wo ich einen Reifen günstig bekommen kann. Mein Händler verlangt für einen 190 - BT010 ; 205,- Euros schleifen + 35,50 Montage = 240,50

ne menge Holz.

Den Reifen inkl. Versand hab ich im Netz für 157,-- gesehen . Mein Händler will 38,- fürs montieren= 195 Teuros.

Jemand noch andere gute Tipps hier in Mönchengladbach??

Grüße

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Verdächtigen sind:

reifenversand.com

und mynetmoto.com

Das jedenfalls immer auf Sonderangebote achten und auch mal den Hersteller "Sonderpreis" eingeben!

als 120 180 hättest du den BT010 für 235€ im Satz bekommen!

Oder einen Satz 120 190 Conti Forcemax für 209€!

Für Decke Umziehen und Wuchten zahl ich hier 7€ pro Rad. (Freie Werkstatt)

Grüße Andreas

Bearbeitet von Oggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 Ocken fürs montieren...frag ihn mal ob er noch ganz dicht ist..mein freundlicher nimmt 30 für beide Räder incl. Radaus- und enbau und die Altreifen entsorgt er auch noch.

das nur mal zur Info damit Du weisst was Dein freundlicher für ein armenischer Teppichhändler ist

dreitopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Magic Footprince
Jemand noch andere gute Tipps hier in Mönchengladbach??

Warst du schon bei der Felgenklinik in Wickrath?

Da ist ein A3 Stützpunkthändler. Macht nen sympatischen eindruck.

Ich fahr immer zu Hochköppler nach Jüchen. Bring meine Felgen vor der Arbeit hin und hol sie abends wieder ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 38€ würde ich ihm mal tief in die Augen schauen und fragen,

ob er noch recht gescheit ist ...

... oder Dich als potentiellen Kunden vergraulen möchte ...

... und Deine negative Reklame in Kauf nimmt.

Mein T-Händler nimmt 10€ :whistle:

Viel Erfolg bei Suche, Kauf und Montage

Kohlenklau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Oliver,

kann auch die Felgenklinik in Wickrath empfehlen. Pro Rad 10€ auf- und abziehen inkl. Altreifenentsorgung (Reifen selbst besorgt). Macht auch sonst akzeptable Reifenpreise.

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das funktioniert?????

erzähl mal!

Ist super - einfach. Zuerst den Reifen abdrücken, dann mit einem Montiereisen auf den Schuh hebeln und gegen den Uhrzeigersinn abdrehen.

Bin total von dem Teil überzeugt. 350€ sind zwar nicht wenig, aber die hab ich schnell raus. Mein Händler montiert keine Reifen, welche nicht bei ihm gekauft wurden und die Angebote im Internet sind einfach unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, schau mal ins eBay. Da gibt es immerzu guenstige Reifen...

Schon jemand Erfahrungen mit dem BT020 auf der Speedy T509?

Hab bisher nur schlechtes gehoert (Mundpropaganda), und nur gutes gelesen (Motorradzeitschriften) ... :skeptic:

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris

interessante maschine....

ist die montage auch so einfach?

wie wuchtest du das rad aus?

danke für die infos

gruss

spacs

Die Montage ist genauso einfach. Hab gesehen, im neuen Polo Katalog gibt's was Ähnliches. Aber wenn ich mir das Polo - Teil so anschaue, bin ich froh, die paar Euro mehr ausgegeben zu haben.

Ich wuchte seit Jahren nur statisch. Das geht mit den handelsüblichen Wuchtmaschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Moin!

Super Reifenpreise gibt´s auch bei

www.classicbikes-online.de

in Porta Westfalica - Eisbergen.

Kleiner Laden, super Service und die besten Preise im Norden. Versand ist auch möglich.

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Maschine......auf sowas habe ich gewartet und wenn jetzt noch die Funktion einwandfrei ist ........werd mich mal informieren.das einzige was noch stört ist das Auswuchten............aber das bekommt man auch noch hin, werds von Hand machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Maschine......auf sowas habe ich gewartet und wenn jetzt noch die Funktion einwandfrei ist ........werd mich mal informieren.das einzige was noch stört ist das Auswuchten............aber das bekommt man auch noch hin, werds von Hand machen.

Hallo,

also ich wuchte seit Jahren nur noch statisch. Hab nie Probleme mit Shimmy gehabt. Meine alte Daytona lief immer einwandfrei. Im Gegenzug dazu die Neue (mit Erstbereifung). Bei 70 mußte ich den Lenker schon festhalten. Hab die Wuchtung einfach nochmal selbst durchgeführt (statisch) und weg war's.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...