Zum Inhalt springen

ÖSI lässt grüßen!!!


doccls

Empfohlene Beiträge

Hallo Allezusammen! :cool:

Meine Speed Triple 2004 und ich möchten uns mal bei Euch vorstellen.

Sie ist zwar schon gekauft, steht aber noch beim Händler im WARMEN.

Ist wohl soooo schön, dass er sie noch nicht hergeben will! :laugh:

Aber auch wenn im Winter noch nicht gefahren wird, bin ich schon fleissig beim Lesen des meiner Meinung nach "Besten Forums im Netz"!!! :top:

Bin schon um einiges schlauer geworden! Vielen Dank an Alle!

Macht nur weiter so!!!

Gute Überwinterung an alle!

Und noch viele Grüße aus Salzburg,

Clemens

PS: Ach ja, bis jetzt bin ich ZXR 750 gefahren und mich hat's heuer bei der ersten S.T.-Probefahrt fast von der neuen Lady geweht! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus clemens,

schöne grüße aus dem osten österreichs. :austria: wir sind hier eine kleine aber feine runde der triple-treibenden zumpf-t und haben einen stammtisch (eatt - east austrian triple treiber) eingerichtet, der einmal im monat zusammenkommt um über die wahren werte des lebens zu philosophieren. :cheers:

wenn du dich in der kommenden saison in unsere gefilde verirrst - gib laut!

und - speed triple rules!! :headbang:

grüße aus wien

guarini

Bearbeitet von guarini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner neuen Lady. :flowers:

Und im Winter ist´s ja die Zeit zum Träumen.... :love:

Gruß aus den Kasseler Bergen vom Peter :osx:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DocCls,

:heart: lich willkommen in der Gemeinschaft der Triple-Treiber.

Bin auch aus dem schönen Ösiland, genauer gesagt in der Nähe von Linz. :austria: Wenn Du mal in der Gegend bist kannst Dich ruhig melden.

Schöne Träume von Deiner Neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas docci;

auch von mir a warm welcome :flowers:

ich möchte ja den kollegen guarini vom EATT nicht wirklich ausbessern noch kritisieren, wir sind aber eindeutig eine ZUNFT und nicht das, an was er vielleicht schon wieder gedacht hat :laugh:

also wünsche schöne träume über den winter :love: - und in der nächsten saison machen wir mal ein zentralösterreichisches get-together aller triple-treiber :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein :heart: liches willkommen aus dem schönen Bayern.

Ich verstehe Dich gut, bin einmal auf einer Speedy gesessen und war infiziert, wurde aber doch eine Daytona. Bin aber schon am stricken zusätzlich eine Speedy anzuschaffen. :whistle:

Würde mich freuen, Dich bei einem Treffen zu treffen :laugh:

Tip von mir: Hol sie von Deinem Händler und stell sie Dir ins Wohnzimmer, kannst dann mit dem Ventilator oder Fön vor der Nase schon mal testen :laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...