Fritte Geschrieben 22. November 2004 report Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo zusammen. Gerade beim Surfen bin ich mal wieder auf der Metzeler Seite gewesen um mal zu sehen was es neues in Sache Freigabe Z6 gibt. Siehe da, nun ist der Z6 für die 595N freigegeben. Fahre zwar erst mal meinen Pilot Road auf aber mich würde schon interessieren welche Erfahrungen auf der Speed Triple vielleicht schon von dem ein oder anderen gemacht wurde. (Ausserdem ist es etwas langweilig im Reifen-abteil) Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hagen Geschrieben 22. November 2004 report Teilen Geschrieben 22. November 2004 Und was ist mit der T595 Daytona ???? Scheiße !!! Hohlt mich aus der iligalität........ hagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritte Geschrieben 23. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 23. November 2004 und....??? wie ist er denn so ? ausser illegal natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hagen Geschrieben 23. November 2004 report Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hält länger als der M1 (beim Kolegen kann ich ca. 7500km bestätigen ohne das er schwuchteln würde) Grip, ganz gut ist aber ein Tourer also nicht letzte Rille gefahren, gerutscht bin ich noch nicht. jedoch waren es in der Schweiz nach Levignio hoch flotte 160 ohne probleme. Ist etwas träger als der M1, reagiert nicht so schnell auf Impulse. Meine er stellt etwas mehr auf als der M1 aber als erfahrener Bridgstone Pilot ist das fast garnichts. hagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackTripleRider Geschrieben 26. November 2004 report Teilen Geschrieben 26. November 2004 Mahlzeit zusammen Is der Z6 nu besser als der Bt 10 oder nich, hätte gerade die Möglichkeit umzusteigen, bin 9500Km mit Bt 10 gefahren und eigentlich zufrieden. Bin aber seit Je her MetzelerFan, bitte um Tips. Grüsse Holly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hagen Geschrieben 26. November 2004 report Teilen Geschrieben 26. November 2004 Bt010 geht ganz vorschtig auch auf dem Ring. Z6 würde ich nicht probieren. Also der BT ist mit sicherheit "sportlicher" bla bla Z6 stellt weniger auf. Ich sage mal ja hagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritte Geschrieben 27. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 27. November 2004 Bisher war alles besser als der BT 010. Isso. Jedenfalls der Diablo und der Pilot Road. Probier doch mal der Z6 und Berichte. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritte Geschrieben 27. November 2004 Autor report Teilen Geschrieben 27. November 2004 Mahlzeit zusammen bin 9500Km mit Bt 10 gefahren und Grüsse Holly <{POST_SNAPBACK}> Lese ich jetzt erst. Wie schaffst du das ??? Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daytonafritz Geschrieben 27. November 2004 report Teilen Geschrieben 27. November 2004 Hi, ich, der Kollege von Hagen kann nur sagen: auf öffentlichen Straßen und vor allem in den Alpen ist der Z6 klasse und das bei akzeptablen Veschleiß. (reicht für ca. 8000 km; zum Tempo nur soviel, in den Dolos hat uns keiner überholt, Richtig Hagen?!) Vorher bin ich M1 gefahren und der hat schon ein agileres Verhalten, aber beide sind auf der Bremse ohne Aufstellmoment in die Kurve zu bringen. Fazit: ich bleib dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackTripleRider Geschrieben 27. November 2004 report Teilen Geschrieben 27. November 2004 Mahlzeit zusammen @ Fritte 9500km halt ick für o.k. , natürlich nich auf der Bahn aber über Land und Stadt sowie 2000 km Dolos und ohne Orgien nicht aber zahm. Die Mischung machts. Bt 10 hat mich nicht enttäuscht...... Z 6...?? so long BTR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funimal Geschrieben 29. November 2004 report Teilen Geschrieben 29. November 2004 Hallo zusammen, hatte den ganzen Sommer auf eine Freigab für meine '04er Tona gewartet - und mich dann halt für den Pirelli Diablo entschieden. Wenn ich jetzt bei Metzeler nachschaue wird der Z6 als freigegebener Reifen aufgeführt, in der Freigabebescheinigung taucht er aber nicht auf. Könnte sehr ärgerlich werden wenn jemand sich auf die Auflistung verläßt, sich den Z6 aufziehen läßt und hinterher feststellt das er nicht eingetragen werden kann! Ich hoffe das ist nur ein Versehen vom blauen Elephant Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funimal Geschrieben 27. Dezember 2004 report Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Der Weihnachtsmann hat jetzt auch die Freigabe mit dem richtigen Download hinterlegt. Na dann guten Rutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackTripleRider Geschrieben 16. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Mahlzeit! Is soweit ,er is montiert,Z6 ,werde berichten, noch is zu kalt für schief Mfg B T R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yosemite Sam Geschrieben 21. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo zusammen, ich hab den Z6 seit letzem Sommer drauf. Wir waren im Herbst in Sardinien und haben dort gut 1000 km in drei Tagen abgerissen. Ich bin begeistert, dem Reifen ist außer ein paar leichten Schuppen an den Flanken nichts anzusehen. Bei meinen Mitfahreren waren 3 Jahre gelagerte BT 54 nach der Tour am Ende. Mein letzter Pirelli Dragon Evo war nach gemäßigterer Fahrweise zu Hause nach 3000 km am Ende! Der Z6 bleibt drauf!!! Auf dem sardischen Teer nicht zum Rutschen zu bringen Yosemite Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.