Zum Inhalt springen

Button "Mitglied"


Volker.D

Empfohlene Beiträge

Hi!

Welchem mir nicht erkennbaren Zweck dient eigentlich diese grosse, blau unterlegte Fläche "Mitglied" links neben dem Beitrag eines jeden von uns?

Was soll das bedeuten bzw. ist das nicht eh klar? Wer einen Namen hat ist Mitglied und ein Gast ist ein Gast?!

Ich frag ja nur :-)

Grüsse von Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Man kann auch Moderator, Herrscher oder sonstwas sein. Schau mal bei Kazhal oder Frankman.

Denkbar wäre für später auch noch 'Unwürdiger' oder so... Möglichkeiten über Möglichkeiten... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, es gibt derzeit folgende Stati bzw. Gruppen, denen man zugeordnet sein kann:

administrator.gif

moderator.gif

mitglied.gif

probant.gif

gast.gif

Probant ist man solange, wie man seine Anmeldung noch nicht abgeschlossen hat. Theoretisch gibt es noch die Gruppe der "Verbannten" (die ist fest in der Software angelegt), aber ich denke so etwas brauchen wir auch in Zukunft nicht. Mal abgesehen davon, daß das in meinen Augen selbst bei "Verbannungswürdigen" nix bringt (melden die sich halt wieder neu an). Entsprechend habe ich auch das "serienmäßige" Verwarnsystem der Forumssoftware deaktiviert. Ist ja hier (zumindest meistens :rolleyes: ) kein Kindergarten.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...