Heiko Geschrieben 9. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Moin! Kann seit heute morgen nicht bei www.t5net.de landen! Was ist mit meiner Startseite los? Auch auf meinen 2ten PC gehts nich und auch nich mit Opera und/oder I.E.!!! Bin ich da alleine??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gröni Geschrieben 9. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Bin ich da alleine??? Bei mir funzts leider auch nicht. Ist aber wohl kein Problem vom T5net, sondern von Provider globe.de. Das Traceroute verliert sich nämlich an der Stelle. Also: Problembehebung kann nicht von unserer Seite aus passieren Grüße STefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heiko Geschrieben 9. Januar 2005 Autor report Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Puuuh! Da bin ich ja beruhigt...! Dachte schon ich hätte es kaputt gespielt...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_56 Geschrieben 10. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Na ja, ich bekomme seit Gestern beim Aufruf der Startseite (www.t5net.de/t5start.htm) folgende Info von meiner Firerwall: The firewall has blocked Internet access to your computer (ICMP Unreachable) from 212.124.32.2. Occurred: 15 times between 10.01.05 16:46:34 and 10.01.05 17:06:30 Das läßt den Verdacht zu, das von dieser Seite unerlaubte Zugriffe auf meinen Rechner gestartet wurden. Ich werde diese Seite erst einmal nicht mehr aufrufen, sondern direkt ins Forum einsteigen Gruß Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gröni Geschrieben 10. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Moin, vorübergehend ging t5net.de, aber jetzt gibts schon wieder Probleme. Grüße STefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerT Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Nach dem Grund des erneuten ausfalls wird bereits wieder geforscht. Die vom Tom angegebene IP nummer ist nicht die unseres T5net Servers, was ja dann wohl auch zum ansprechen seiner firewall führte. (Vielleicht ein backup Server von Globe????) Im Augenblick liegt es wieder an Globe den Server auf dem auch die t5net.de Seiten liegen wieder zum laufen zu bringen. Wie an anderer Stelle schon geschrieben war der Service von globe bisher tadellos, und das Sponsoring äußerst großzügig. Ich bin sicher das das Problem so schnell als möglich gelöst wird. Gruß GerT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerT Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 So, im Augenblick läuft wieder alles. @Tom Könntest du bitte nochmal probieren was deine firewall jetzt dazu sagt Wenn sie weiterhin meckert muß ich vielleicht doch einmal die reloadfunktion des Navigationsmenüs herausnehmen. Sonst wüßte ich nicht was sie sonst noch zu beanstanden hätte. Gruß GerT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom_56 Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 So, im Augenblick läuft wieder alles.@Tom Könntest du bitte nochmal probieren was deine firewall jetzt dazu sagt Wenn sie weiterhin meckert muß ich vielleicht doch einmal die reloadfunktion des Navigationsmenüs herausnehmen. Sonst wüßte ich nicht was sie sonst noch zu beanstanden hätte. Gruß GerT <{POST_SNAPBACK}> Hi GerT, habe die Seite gerade besucht NULL Problemo Gruß Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerT Geschrieben 11. Januar 2005 report Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi GerT,habe die Seite gerade besucht NULL Problemo Gruß Tom <{POST_SNAPBACK}> Danke fürs Testen. Gruß GerT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge