Zum Inhalt springen

T5net platt?


Heiko

Empfohlene Beiträge

Moin!

Kann seit heute morgen nicht bei www.t5net.de landen!

Was ist mit meiner Startseite los?

Auch auf meinen 2ten PC gehts nich und auch nich mit Opera und/oder I.E.!!!

Bin ich da alleine???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich da alleine???

Bei mir funzts leider auch nicht.

Ist aber wohl kein Problem vom T5net, sondern von Provider globe.de. Das Traceroute verliert sich nämlich an der Stelle.

Also: Problembehebung kann nicht von unserer Seite aus passieren :sad:

Grüße

STefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh!

Da bin ich ja beruhigt...! Dachte schon ich hätte es kaputt gespielt...! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich bekomme seit Gestern beim Aufruf der Startseite (www.t5net.de/t5start.htm)

folgende Info von meiner Firerwall:

The firewall has blocked Internet access to your computer (ICMP Unreachable) from 212.124.32.2.

Occurred: 15 times between 10.01.05 16:46:34 and 10.01.05 17:06:30

Das läßt den Verdacht zu, das von dieser Seite unerlaubte Zugriffe auf meinen Rechner

gestartet wurden.

Ich werde diese Seite erst einmal nicht mehr aufrufen, sondern direkt ins Forum einsteigen

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Grund des erneuten ausfalls wird bereits wieder geforscht.

Die vom Tom angegebene IP nummer ist nicht die unseres T5net Servers,

was ja dann wohl auch zum ansprechen seiner firewall führte.

(Vielleicht ein backup Server von Globe????)

Im Augenblick liegt es wieder an Globe den Server auf dem auch die t5net.de Seiten liegen wieder zum laufen zu bringen.

Wie an anderer Stelle schon geschrieben war der Service von globe bisher tadellos, und das Sponsoring äußerst großzügig.

Ich bin sicher das das Problem so schnell als möglich gelöst wird.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, im Augenblick läuft wieder alles.

@Tom

Könntest du bitte nochmal probieren was deine firewall jetzt dazu sagt :flowers:

Wenn sie weiterhin meckert muß ich vielleicht doch einmal die reloadfunktion

des Navigationsmenüs herausnehmen.

Sonst wüßte ich nicht was sie sonst noch zu beanstanden hätte.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, im  Augenblick läuft wieder alles.

@Tom

Könntest du bitte nochmal probieren was deine firewall jetzt dazu sagt  :flowers:

Wenn sie weiterhin meckert muß ich vielleicht doch einmal die reloadfunktion

des Navigationsmenüs herausnehmen.

Sonst wüßte ich nicht was sie sonst noch zu beanstanden hätte.

Gruß

GerT

Hi GerT,

habe die Seite gerade besucht NULL Problemo :top:

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...