Zum Inhalt springen

TT600 auf 98PS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wollte mich mal hier umhören, ob es für die TT600 eine Möglichkeit gibt diese auf 98 PS zu drosseln.

Da ich diese ab april offen fahren darf und mir die versicherung für 109ps zu hoch ist, wollte ich mich mal umhören, ob man die Maschine auf 98PS drosseln kann.

Gruß

Marco

Geschrieben

Servus,

also bei meiner Speed Triple war es kein Problem!

Drosselsatz lag bei 30 Euro, und wurde beim Kundendienst eingebaut und eingetragen!

Sollte also bei der TT 600 auch kein Problem sein.

MFG ljspeedy

Geschrieben

Sicher bin ich mir nicht, aber dürfte doch wohl machbar sein sie zu drosseln.

:smile:

• 6 Jahre später...
Geschrieben

Servus,

meine ist mit 98 gedrosselt eingetragen, war schon so beim Kauf, also kein Problem...

Geschrieben

Na hoffentlich hat der Beitragersteller seine TT600 noch... Der Beitrag ist von 2005.

Aber vielleicht für den ein oder anderen doch interessant... :nod:

Geschrieben

Jo, habe ich gesehen, dass der Thread älter ist, aber, wie du geschrieben hast, hat ja jemand die gleiche Frage....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...