Zum Inhalt springen

Butter bei die Fische !


Rogi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Vor einiger Zeit hat hier irgend jemand (weis leider nicht mehr wer das war) gepost, Er kenne eine Firma in Italien die erfolgreich einen Riemenumbau für die Speedy gemacht hat. Er schrieb, Er habe mit einigen italienischen Speedy-Treibern gesprochen.

Bitte denjenigen doch sich noch mal zu melden und die Firma zu nennen - vielleicht kann ich mit der Firma in Kontakt treten (spreche italienisch) um einige Infos zu erhalten !!!

Triumph...aler Gruß Rogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das war der thread:

Date: 10/6/01 11:29:55 PM

Name: Ricci54 (Füssen)

Email: Ricci54@gmx.net

Subject: Triple mit Riemen-Antrieb

Hallo

War heute mit meinen Speedy auf einer Runde in Südtirol und hab auch den Mendola-Paß bezwungen.

Bei einer Raststätte in Meran standen so an die 20 Bikes mit italienischen Nummern, davon 9 Triples, wobei 6 davon einen Riemenantrieb zum Hinterrad hatten.

Hab mich mal durchgefragt und konnte erfahren daß der Hersteller in Como ansässig ist.

Die Aussagen der Biker war mehr als überraschend.

3 der Triple hatten schon 45000 KM mit dem Riemen ohne Probleme abgespult.

Nun kommts aber dick: Preis umgerechnet in DM 850,--

Der komplette Bolt-On Bausatz ist ab Hestellerwerk ohne Zwischenhändler EU-weit lieferbar.

Wer Interesse hat kann bei mir weitere Infos per E-Mail abfragen.

Servus

Ricci

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael !

Muß Dirk leider recht geben, habe Ricci54 auch schon ein mail geschickt und

auch keine Antwort bekommen - Schade.

Muß sich wohl um ein Versehen oder Wichtigtuerei handeln !

Triumph...aler Gruß Rogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...