Zum Inhalt springen

Pirelli MTR22 hi. + MTR21 vo.


Mädi955

Wie sind Eure Erfahrungswerte (Gesamteindruck)  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie sind Eure Erfahrungswerte (Gesamteindruck)

    • Top
      1
    • Zufriedenstellend
      4
    • Schlecht
      1
    • Kenn ich gar ned
      12


Empfohlene Beiträge

Hi

dat ist ein guter Reifen, hab ich jetzt wegen billig geschossen nach nem Satz Diabolos wieder aufgezogen.

Mit den Pellen ist die Lady etwas unhandlicher als mit den Diabolos. Vorder und Hinterreifen lassen sich bis auf die Kante fahren.

Vor den Diabolos bin ich den MTR vorne Corsa und hinten Standardmischung gefahren, das reicht eigentlich völlig aus und beugt Vorderradrutschern effektiver vor.

Die Laufleistug betrug damals hinten ca 5000 km und vorne ??7000 km, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt nur im flachen Mittel und Norddeutschland unterwegs.

Wenn die Reifen unschlagbar billig sind kauf die. Kosten die über 200 € vergiß den MTR und nimm lieber gleich nen Satz Teufelchen.

Werde meinen Reifensatz jetzt auffahren und dannach Z6 oder Diabolos montieren.

Gruß A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin absolut zufrieden mit den dingern, hab allerdings hinten aus gründen der handlichkeit ein 180er drauf. nächster satz = diablos.

abstimmen konnt' ich nicht, da "top" über- und "zufriedenstellend" untertrieben ist.

<edit>

und vorne hab ich die "nicht-corsa" ausführung.

</edit>

triplegruss

Bearbeitet von speedtriple.ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...