akeem Geschrieben 31. März 2005 report Teilen Geschrieben 31. März 2005 moin moin, werde wohl auch erscheinen, je nach Wetterlage mit`m Moped oder Dose triplegruß achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BernieT Geschrieben 31. März 2005 report Teilen Geschrieben 31. März 2005 ...... für Samstag geplant! Weiß aber noch nicht was bis dahin an Aufträgen anliegt die - gute trockene Witterung vorausgesetzt - abgearbeitet werden müssen . Ich drücke mir die Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball Geschrieben 1. April 2005 report Teilen Geschrieben 1. April 2005 Ich net, Mama hat Geburtstag und ich muß zum Haareschneiden... Gruß UWe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GerT Geschrieben 2. April 2005 report Teilen Geschrieben 2. April 2005 Hmm, sollte vielleicht mal weniger Berichte schreiben, ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie. Gruß GerT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scooter Geschrieben 5. April 2005 report Teilen Geschrieben 5. April 2005 Samstag definitiv nein, muss leider arbeiten. Wie schaut´s denn am Sonntag aus, sind da noch Ausfahrten geplant, und wenn ja ab wann und Treffpunkt??? Greetz, RALPH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogi Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 @Kiziak - leider haut daß dieses Jahr nicht hin mit dem Treffen in Esslingen. Werde wohl direkt vom Geschäft auf die Platte fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daytona Orange Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 Moin , bei mir wirds wohl nix mit der Platte hab im Winter wieder mal getrödelt und bin nicht in die Puschen gekommen, jetzt hab ich die Quittung mein Lackierer ist krank und das Moped steht gestrippt in der Garage, mal sehn vielleicht klappts ja doch noch aber sieht nicht so aus evtl. komme ich mit der Dose hoch Olfischer Gruß Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogi Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 Hey Udo ! Was machst Du denn für Sachen !?!? Das kannst aber nicht bringen - andere verunglimpfen (Hebbe) und dann selbst kein Moped zur Platte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutsch Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 Tja, bei mir siehts ähnlich wie bei Udo aus, ich bin im Winter nicht aus den Puschen gekommen, jetzt kommt der Typ mit dem Zylinderkopf nicht aus den Puschen, naja, mal wieder selber Schuld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogi Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 Ja Mutsch jetzt macht aber mal keine Späße - so gehts aber net ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutsch Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 Nix Spaß, ist leider so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heppe Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 Tja Rogi, dann hoff ich nur dass bei mir noch alles glatt läuft. Und dann werde ich mal verunglimpfen Du hast deinen Umbai diesen Winter konsequent durchgezogen während unsere 2 Herren vorm warmen Ofen saßen und sich was weiß ich nicht alles kraulen ließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daytona Orange Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 aber schee wars vorm Ofen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutsch Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 .....und das kraulen erst....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotator Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 Moin Mutsch, frag doch mal bei Deinem Händler ob die 600er noch frei ist am Wochenende. BRÜLL Gruß Hans+++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutsch Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 Jau, das würde euch wieder gefallen, gelle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 ... englisches Hocktheater- oder lieber Hockklo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogi Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 He, he, he könnten sich ja zusammen tun - Mutsch und Udo - das 600 Geschwaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daytona Orange Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 He, he, he könnten sich ja zusammen tun - Mutsch und Udo - das 600 Geschwaden <{POST_SNAPBACK}> @ Mutsch da müssen wir aber aufpassen das wir beim vorbeifahren nicht mit den Helmen an @ Rogi seinem Hirschgeweih hängen bleiben Olfischer Gruß Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rogi Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) VORBEIFAHREN !?!? Du Udo !?!? Da müßte ich ja so langsam Fahren daß die Gefahr besteht umzufallen Bearbeitet 6. April 2005 von Rogi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 na Jungs, dat kann ja wida rischtisch luschtich werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hetfield Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 Tut mir en Gfalla und bitte nur a Antwort ...sonst geht die scheiss Zählerei wieder los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mutsch Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 VORBEIFAHREN !?!? Du Udo !?!? Da müßte ich ja so langsam Fahren daß die Gefahr besteht umzufallen Jetzt wirds lustig..... Der Rogi und vorbeifahren, hahahaha, das ist das Beste was ich in letzter Zeit gehört habe.... Udo, den Schmachtlappa Rogi verbraten wir auch noch zu Zweit auf der 600er .. und vorbeikommen, naja, der muß mit dem Geweih erst mal an den Begrenzungspfosten der Straße vorbeikommen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triplehead Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 mahlzeit! ... möchte hiermit mein kommen vorsichtig ankündigen ... gruß jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daytona Orange Geschrieben 6. April 2005 report Teilen Geschrieben 6. April 2005 Jetzt wirds lustig..... Der Rogi und vorbeifahren, hahahaha, das ist das Beste was ich in letzter Zeit gehört habe.... Udo, den Schmachtlappa Rogi verbraten wir auch noch zu Zweit auf der 600er .. und vorbeikommen, naja, der muß mit dem Geweih erst mal an den Begrenzungspfosten der Straße vorbeikommen..... <{POST_SNAPBACK}> @ Mutsch und ich setzt mich verkehrt herum hinten drauf und filme das Gesicht vom Oberschmachtlappa wie im die Kinnlade runterfällt wenn wir Ihn daherbrennen mit der 600 er ( mit 34 PS ) Olfischer Gruß im vorbeifahren Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.