Zum Inhalt springen

Wer kommt denn alles??


Triple Fighter

Empfohlene Beiträge

...... für Samstag geplant! :smile:

Weiß aber noch nicht was bis dahin an Aufträgen anliegt die - gute trockene Witterung vorausgesetzt - abgearbeitet werden müssen :shy::confused::pissed: . Ich drücke mir die Daumen. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, sollte vielleicht mal weniger Berichte schreiben,

ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag definitiv nein, muss leider arbeiten. :cry:

Wie schaut´s denn am Sonntag aus, sind da noch Ausfahrten geplant, und wenn ja ab wann und Treffpunkt??? :unsure:

Greetz,

RALPH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Orange

Moin ,

bei mir wirds wohl nix mit der Platte :sad:

hab im Winter wieder mal getrödelt und bin nicht in die Puschen gekommen, jetzt hab ich die Quittung :alert: mein Lackierer ist krank und das Moped steht gestrippt in der Garage, mal sehn vielleicht klappts ja doch noch aber sieht nicht so aus :sad:

evtl. komme ich mit der Dose hoch :whistle:

Olfischer Gruß Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei mir siehts ähnlich wie bei Udo aus, ich bin im Winter nicht aus den Puschen gekommen, jetzt kommt der Typ mit dem Zylinderkopf nicht aus den Puschen, naja, mal wieder selber Schuld... :sad::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Rogi, dann hoff ich nur dass bei mir noch alles glatt läuft.

Und dann werde ich mal verunglimpfen :devil::laugh::gash:

Du hast deinen Umbai diesen Winter konsequent durchgezogen :top::worship::applause:

während unsere 2 Herren vorm warmen Ofen saßen und sich was weiß ich nicht alles kraulen ließen :taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Orange
He, he, he könnten sich ja zusammen tun - Mutsch und Udo - das 600 Geschwaden :laugh:  :guffaw:  :roll:

@ Mutsch

da müssen wir aber aufpassen das wir beim vorbeifahren nicht mit den Helmen an @ Rogi seinem Hirschgeweih hängen bleiben

:laugh::maffick::guffaw::cheer:

Olfischer Gruß Udo :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VORBEIFAHREN !?!? Du Udo !?!? Da müßte ich ja so langsam Fahren daß die Gefahr besteht umzufallen   

Jetzt wirds lustig..... :laugh:

Der Rogi und vorbeifahren, hahahaha, das ist das Beste was ich in letzter Zeit gehört habe.... :maffick:

Udo, den Schmachtlappa Rogi verbraten wir auch noch zu Zweit auf der 600er :top: .. und vorbeikommen, naja, der muß mit dem Geweih erst mal an den Begrenzungspfosten der Straße vorbeikommen..... :applause::wackout::disappear::nopity:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit!

... möchte hiermit mein kommen vorsichtig ankündigen ...

gruß

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Orange
Jetzt wirds lustig..... :laugh:

Der Rogi und vorbeifahren, hahahaha, das ist das Beste was ich in letzter Zeit gehört habe.... :maffick:

Udo, den Schmachtlappa Rogi verbraten wir auch noch zu Zweit auf der 600er :top: .. und vorbeikommen, naja, der muß mit dem Geweih erst mal an den Begrenzungspfosten der Straße vorbeikommen..... :applause:  :wackout:  :disappear:  :nopity:

@ Mutsch und ich setzt mich verkehrt herum hinten drauf und filme das Gesicht vom Oberschmachtlappa wie im die Kinnlade runterfällt wenn wir Ihn daherbrennen mit der 600 er ( mit 34 PS ) :laugh:

:frisk::guffaw::guffaw:

Olfischer Gruß im vorbeifahren Udo :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...