Zum Inhalt springen

Bildergalerie


Arne

Empfohlene Beiträge

Hallöchen die Herren Moderatoren bzw. Administratoren!

Fehler:

Nach Eurem letzten Mitglieder Update in der Galerie ist diese bei mir etwas "komisch"!

Die kleinen Vorschaubildchen sind zum Teil nicht erkennbar!!

Viel "Spaß" bei der Fehlersuche :wink:

Lob:

Super Sache macht Ihr hier!!!

Weiter so!!

Arne

Bearbeitet von Arne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen die Herren Moderatoren bzw. Administratoren!

Fehler:

Nach Eurem letzten Mitglieder Update in der Galerie ist diese bei mir etwas "komisch"!

Die kleinen Vorschaubildchen sind zum Teil nicht erkennbar!!

Viel "Spaß" bei der Fehlersuche  :wink:

Lob:

Super Sache macht Ihr hier!!!

Weiter so!!

Arne

Ja hatte ich gestern schon bemerkt: Posting

Warum die Thumbs nicht angezeigt werden, weiß ich. Warum sie nicht sauber erzeugt werden, ahne ich. Und wann ich es gefixt habe, kann ich nicht sagen :wink: .

Thx für die "Blumen", Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ooooooooooops, Herrscher,

jetzt sind sie ganz wech ... :whistle:

Gruß vom Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooooooops, Herrscher,

jetzt sind sie ganz wech ... :whistle:

Gruß vom Klau

Yes that's correct. Habe vorhin "aufgeräumt". Nächster Schritt ist die Vorabskalierung (muß noch mal alle überfliegen) und -sortierung und dann werden sie wieder hochgeladen. "Steter Tropfen höhlt das sich mühsam ernährende Eichhörnchen" oder wie war der Spruch doch gleich... :gloriole:

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gummel* und noch 'nen Bug gefunden ... oder ist's ein Feature oder vielleicht ein ganz einfacher Bedienfehler?! Sei's drum, wird sich hoffentlich bald aufklären, habe mir eben noch einmal ein Supportticket bei Invision gezogen.

Diese Info nur um meine Hinhaltetechnik zu verschleiern... :whistle:

...nein nur damit ihr euch nicht wundert, warum es so lange dauert :wink: !

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ist leider kein Bug gewesen, vielmehr ein nicht mehr vorhandenes Feature :dry: . Zur Erläuterung: Ich wollte bei der automatischen Thumbnailerstellung eine fixe Höhe und eine dynamische Breite verwenden (rein für die Optik). Egal...

Ich werde jetzt in 20er Paketen die Originalbilder noch einmal kontrollieren und ggf. zurechtschneiden und vorab skalieren und dann nach und nach hochladen. Probleme mit Sonderzeichen (s. börnihart) usw. werden dann zum Schluß gefixt. Ich meld' mich dann sobald ich fertig bin, danach könnt ihr ja noch mal drüberschauen. Bis dahin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lot of stuff deleted

Ich meld' mich dann sobald ich fertig bin, danach könnt ihr ja noch mal drüberschauen. Bis dahin...

:arrow:Gallery News

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...