Zum Inhalt springen

Günstig versichert


vasco

Empfohlene Beiträge

Hi t5ler (und natürlich alle anderen),

habe soeben von meinem motorradfahrenden Kumpel (Q-Treiber) und nebenbei bzw. hauptberuflich Versicherungsvertreter erfahren, dass "seine" Versicherung ab sofort für Motorradfahrer bis in die SF 8 geht. D.h. im Klaretxt, dass man z.B. für eine offene Speedy nach acht unfallfreien Jahren im Jahr lediglich 163,- Märker Haftpflicht bezahlt. Ich finde, das ist ein Wort. Wer Interesse hat, dem maile ich die Adresse gerne zu. Ihr könnt Euch dann ein Angebot einholen. Möchte betonen, dass ich hierfür keinerlei Provision o.ä. erhalte - aber wer spart nicht gerne... Also, bei Interesse, mailt mich bitte kurz an.

Gruß vasco

Meine e-mail: triumph@fly-out.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...