Zum Inhalt springen

Blinker an den Lenkerenden oder am Kühler bei 1050


TripleMike

Empfohlene Beiträge

Moins...

Soll ja eine Geschmacksache sein.

Was findet ihr? Gehören bei der Speed Triple die Blinker an die Lenkerenden oder an den Kühler?

So long....

TripleMike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach...

jawoll, ist geschmacksache.

die speedy ist das einzige motorrad, das die blinker am kühler befestigt hat.

und deswegen gehören die blinker am kühler wie die 2 scheinwerfer zu den dingen, die eine speedy zur speedy machen.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die modernen Kellermänner passen aber auch gut zur Speedy.

Wobei ich inzwischen aber eher auf Lenkerendenspiegel und Kellermann Micro am Kühler scharf bin :innocent:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,nur wenn du mit den ohren winken kannst darfst du die blinker ganz weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

he andreas i kann mit de Ohren wackeln..... :top::whistle::devil::cry::innocent:

Mfg

plattfix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

physiotherapie

Also ich habe an meine direkt Kellermann Lenkerblinker und hinten wegen der einheitlichen Optik die kellermann Micro ( orange Gläaser ) verbaut.Und ich finde die Optik rattenscharf.Klar hätte ich auch gerne die LED Optik behalten,aber es gibt ja noch keine Lenkerblinker von Kellermann.Nun gut aber die ganze Diskussion beruht ja auf Geschmackssache und seinen wir ehrlich,gut das jeder etwas anders ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

Geschmack ist eine lustige sache.

Alls ich meine Speedy gekauft hab denk ich noch: " Boah die Blinker vorne iiiiggggiiittt das geht ja gar nicht. Die müssen ab." Und Schwubs Kellermänner drauf. Jetzt hab ich die Halter verbummelt und Ärger mir die krätze an den Hals, denn jetzt würde ich gerne zurückwechseln. Ich kann keine Kellermänner mehr sehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@plattfix,wackeln reicht als eindeutige richtungsanzeige leider nicht aus,WINKEN war gefragt.ach ja ,und die farbe muß stimmen,E3-orange

@magic,die halter müßten doch bei den vielen umbauten hier zu bekommen sein,und sonst sind es nur 2 blechwinkel,die kann jeder schlosser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...