Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*neid* :whistle:

nächstes jahr.....

Geschrieben (bearbeitet)

Schließe mich meinem Vorposter Dr.F. an:

kurz und bayerisch prägnant zusammengefasst:

Schee war´s.

@alle Organisatoren

Danke

@den Magischen

Gute Besserung

@Edi

danke und gute Besserung für Mann und Maschine

@Carlos

danke fürs Wasser

@alle Teilnehmer

Gruß, Danke und bis zum nächsten mal

BENDER RULEZ!

Gruß

nomad

Bearbeitet von nomad
Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich bin wieder gut gelandet,

und mir faellt eigentlich gar keiner ein dem ich nicht danken kann ....

Als erstes - klar - Hansjoerg ! fuer die super Organisation und die Organspende aus seinem Triple-Motor :worship:

koennte hier zig Details schreiben, aber mehr als ein ganz ganz grosses DANKE kommt dabei nicht raus :flowers::flowers:

dann Herrn Dottore Feinbein der treffsicher mit Hansjoerg den Fehler bei meiner Maschine fand. Also auch :flowers:

Der Gasthof Engel soll auch nicht zu Kurz kommen :flowers:

Dem Wettergott mit leichter Einschraenkung - er uebertreibts halt gerne a bisserl, aber mit meinem Regentanz mit perfektem Timing ist es wiederum optimal gewesen. Ergo :flowers:

Psycho fuer die alokalalkoholische Verkostung und die DVD :flowers:

Katharina fuer die nette Gesellschaft und vor allem den Geleitschutz bei der Rueckfahrt am Samstag (ich glaub sie fand das Gewitter nicht ganz so super weil ich mich nicht untergestellt habe und sie als Bewacherin notgedrungen hinterher musste :laugh::laugh: also :flowers:

Volker und Tanja fuer die superrrrrrrrrr Fotos und zur verfuegungstellung derselben :flowers:

Katrin und Ronnie den Guides meiner Gruppe fuer die tolle Fuehrung durchs schone Gelaende :flowers:

Und natuerlich allen Anderen mit denen ich quasseln und lachen und abhaengen konnte :flowers::tabletalk::flowers:

Dem laedierten Fahrer und den verbogenen Maschinen gute Genesung :flowers:

Hoffentlich ist bald alles wieder gut!

Kurz gesagt : ja, es war ganz nett .

Ach ja - fuer naechstes mal melde ich mich hiermit an, Startnummer bitte die 13

Gruss Rick

Bearbeitet von rick
Geschrieben
Da gibts nichts zu spotten - mit ein paar Veränderungen hier und da ein geiles Teil !!!

Kann jeder sagen was er will

:top:

Äh Rogi, das versteh ich jetzt nicht ganz. Was gibt´s denn da zu meckern? Die ist doch tiptop sauber? :whistle::laugh:

Bestimmt ein geiles Eisen das. Einzig, mir kommt sie etwas lang und bullig vor :questionmark::alert::questionmark: . Aber mit der möchte ich mal ne Probefahrt machen. :top:

@ all:

Wenn ich die Kommentare so lese könnte ich neidisch werden. Zumal die flottere Gangart auf der Strecke sicherlich der Hitze gut entgegenwirkte. :devil:

Geschrieben
Bestimmt ein geiles Eisen das. Einzig, mir kommt sie etwas lang und bullig vor :questionmark:  :alert:  :questionmark: . Aber mit der möchte ich mal ne Probefahrt machen.  :top:

Ist bei mir schon fest eingeplant - wer weiß was nächstes Jahr ist ! :wink::whistle:

Geschrieben

Schee wars. Super Tour hin, prima Unterkunft, 1A Essen bis zum abwinken, geile Strecken an den folgenden Tagen, super Abendgestaltung und nach dem ganzen Spass auch noch wieder heile zuhause angekommen. Somit ein Dankeschöööön an das Orga-Team, die Wirtsleut, die Tourguides und die vielen anderen Teilnehmer, ohne die es sicherlich nicht so viel Spass gemacht hätte.

@HJ...Danke fürs ziehen (eigentlich müßte ich der ganzen Gruppe ne Hopfenkaltschale ausgeben)

@Magic...erstmal die allerbesten Genesungswünsche, hoffe die Hand wird bald wieder. Natürlich werd ich mir das Kügelchen geben, du hast ja schon nen neuen Handschuh :cry:

@SDO...danke für die tolle Führung, war hin wie zurück nen Traum

@alle, die mit den Knöpfen und Reißverschlüssen hadern...ihr habt wohl was falsch gemacht, bei mir zeigt die Waage sogar weniger an. Warscheinlich ist die Kombi dafür um einiges schwerer geworden.

@Petrus...du hast es ein bißchen übertrieben, teile dir das Wetter doch etwas besser ein und lass auch an den anderen Treffen/Tagen wieder die Sonne scheinen.

@meinen Hintern...stell dich nicht so an, sowas wirst du in Zukunft noch häufiger zu erleiden haben.

Ich hoffe das nächste Jahr auch wieder dabei zu sein, denn das möchte ich mir nicht nochmal entgehen lassen.

Geschrieben

um einen leider schon viel zu früh verstorbenen landsmann zu zitieren:

"Was soll ich dir noch sagen? Es ist doch alles schon gesagt?"

ausser vielleicht noch

"das psücherl prügelt schlafende ausländer" :cry:

und

"am samstag nachmittag war's stellenweise richtig kalt" :innocent:

und

"fördert schlafmangel haarausfall???????" :sad:

d'ere Elasto

p.s.: nochmals danke an old SHETTERhand :laugh:

@asp: schon mal über eine mitgliedschaft bei TRiPoSOC nachgedacht?

Dr.Streetsurf
Geschrieben

Hallo an alle,

möchte mich bei euch für das klasse Treffen bedanken. War wirklich super! :top:

sdo: Klasse An- und Abfahrt. Nur die Sache mit Colmar müssen wir noch

mal üben.

HJ: Ich glaube besser kann man so ein Treffen nicht organisieren.

eddi: Alles Gute, deine Tasche wollte dir Kohlenklau vorbeibringen.

magic: Gute Besserung! Das mit dem Stürzen ist schon ganz anderen

passiert.

Dr.Feinbein: Dann bin ich ja mal auf dein "Konzernprodukt" gespannt.

Aber wie elasto schon schrieb: "Eigentlich ist alles bereits gesagt"

Grüsse aus dem Pott: Dirk

PS: Komm nächste Jahr wieder, aber zieht euch warm an, dann gehts auf die

Rennstrecke :alert:

Geschrieben

Hi

"das psücherl prügelt schlafende ausländer" cry.gif

Dann erzähl aber auch alles..... :laugh:

@Rick... wo bleibt das Statement zum Thema überholen.... war es nicht groß genug ?

Gruß Psycho

(geil wars !!!)

Orange Panther
Geschrieben

Hallo Freunde,

tja, da muß ich doch auch noch meinen Senf dazu geben!

Meine wichtigste Erkenntniss: ich muß einfach noch ein paar mehr events vom T5net einen Platz in meinem Terminkalender einräumen! es macht einfach rießig Spaß mit Euch zu fahren und zu klönen :flowers:

Ansonsten nochmals auch mein Dankeschön an die Orga, allen voran Hanjsörg, aber auch all den anderen.

Gute Besserung den Gestürtzen und der Termin für´s nächste Jahr ist schon mal geblockt.

Übrigens Hansjörg, wenn Du nen Guide für die Vogesenrunde brauchst, ich stell mich gerne zur Verfügung :whistle:, muß natürlich ins gesamtprogramm passen, denn nächstes Mal komm ich natürlich mit auf AdR :top:

Klaus

Geschrieben
Übrigens Hansjörg, wenn Du nen Guide für die Vogesenrunde brauchst, ich stell mich gerne zur Verfügung :whistle:, muß natürlich ins gesamtprogramm passen, denn nächstes Mal komm ich natürlich mit auf AdR :top:

Klaus

Na prima Klaus,

einen weiteren echten T5net-Team Orange Guide für die 'zosenberge nehmen wir gerne ins Programm!!! :top:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Geschrieben

Moin, moin, aus kurz vor St.Moritz von CalleAkeemStefan :cool:

Wir sind noch nicht ganz @home, aber das macht nichts :whistle: Ärgerlich ist allerdings, dass wir hier nichts herbrennen können: die Pässe sind nämlich völlig leer :devil:

Heute haben wir auf unserer 2-Länder-Tour gerade mal 8 Pässe geschafft :whistle:

@Magic: Gute Besserung von uns dreien!

@s-cart: danke für die Orga eines hervorragenden Treffens und immer schnelle Hilfe!

@psycho: Dir auch danke für die Hilfe. Akeems Reifen hält immer noch!

Und jetzt schauen wir uns noch ein paar Bilder an...

Grüße

CalleAkeemSTefan

Geschrieben
Na prima Klaus,

einen weiteren echten T5net-Team Orange Guide für die 'zosenberge nehmen wir gerne ins Programm!!! :top:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Wieso, Klaus war doch schon dieses Jahr ein vorzüglicher Vogesen-Tourguide :smile:. Ich hab allerdings von der schönen Gegend nicht allzuviel mitbekommen :devil::whistle: .

Zuvor hab ich leider die Truppe, in und um Colmar auf eine harte Geduldsprobe gestellt :sad: .

hansdaytona955
Geschrieben

hi

@ sdo

schön das klaus wieder den tour guide machen will- dann fahren wir wenigstens keine tiger strecken :laugh::laugh::laugh:

gruß hans

Orange Panther
Geschrieben
Wieso, Klaus war doch schon dieses Jahr ein vorzüglicher Vogesen-Tourguide :smile:. Ich hab allerdings von der schönen Gegend nicht allzuviel mitbekommen :devil::whistle: .

Zuvor hab ich leider die Truppe, in und um Colmar auf eine harte Geduldsprobe gestellt  :sad: .

Hi Stefan,

hat´s da in den Vogesen auch Gegend :questionmark::laugh: , ich hab immer gedacht, dass die Vogesen nur aus einer aneinanderreihung von geilen Straßen/Pässen besteht, muß ich doch mal das nächste mal drauf achten :wink:

übrigens, für die angefixten AdR- Ritter: ein paar Plätze hat´s noch für das Renntraining in Most Ende September (ja,ja ist noch lang hin, aber...). Wie schon geschrieben, für kleines Geld viel fahren...

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

in etwa 15 Minuten Online.....

SDS2005-Psycherl-Pix

Gruß Ecki :flowers:

p.s. Zitat eines weisen Mannes "nach den SDS ist vor den SDS"

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben

klasse Bilder Eckard :smile: .

Ich hab auch noch einige. Ich wollte diese allerdings später Peter hochladen, damit sie gesammelt, mit den anderen in die Galerie kommen. Ich hoffe das ist früh genug :unsure: ?

Na ja mal sehn, vielleicht schaff ichs noch und lad sie nachher irgendwohin hoch :wink:

Geschrieben

nabend zusammen,

auf meiner Treffenseite findet ihr nun auch ein paar SDS-Photos :smile:

Geschrieben

@sdo

...auch schöne bilder :top:

wie seid ihr denn auf diese strecke gekommen... :unsure:

frank

Geschrieben
@sdo

...auch schöne bilder  :top:

wie seid ihr denn auf diese strecke gekommen... :unsure:

frank

Und du hättest erst den Looping sehen sollen.... :taunt::biggergrin:

Geschrieben
...

Nachgedacht schon, vielleicht find ich als Übegangslösung noch was adequates aus dem Eishockeybereich. :wink: Ansonsten werde ich mich melden falls ich ein Anmeldeformular brauche.

Geschrieben

Moment mal, mein elastischer Ernesto!

Das müssen wir erst mal im Aufnahmekomitee ausdiskutieren.

ZartPopoGruß

Dr. F.

Geschrieben

Moin,

so, nun habe auch ich die Bilder von unserem Kurzurlaub mit SDS-Aufenthalt online gebracht:

hier gibt es sie zu sehen :smile:

Allerdings muß ich mir überlegen, ob ich nächstes Jahr nochmal in den Schwarzwald fahre. Letztes Jahr auf der Rückreise wurde ich von einem Auto niedergemäht, dieses Jahr hat es 200km vor München die Steuerkette zerrissen und einige Ventile gleich mit. Nur ein schwacher Trost, dass das laut Triumph das erste Mal bei einer Daytona passiert. :sad:

Grüße

Gröni

Geschrieben

is nicht wahr?????????????? die nächste tona fürn Ar...., so ne :shit:

umfrage: kann es sein, dass gröni eine schlechte aura hat :skeptic: ?

wie pech sieht das jetzt aber bald nicht mehr aus, eher wie ne verf...te verschwörung :matrix:

d'ere Elasto

@Dr.Steißbein: hab den "prospect" auch noch nicht über seine pflichten aufgeklärt :bandana:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...