Zum Inhalt springen

Pleuelschaden


netman

Empfohlene Beiträge

Moin!

Hat jemand schon mal was davon gehört, dass die 595er zu Pleuelschäden neigen, so jenseits der 30.000er-Marke?

Hat mir ein Händler mit auf den Nach-hause-Weg gegeben, dass ein Hobel, wie meiner mit 37,5Kilos auf der Uhr schon die Ausnahme ist.

Will der mir nun nen neuen verkaufen oder is da was dran?

Und wie das so ist, hör ich eine Woche später ein klitzekleines Geräusch bei 3000- 3100 U/min im ersten und im 2ten Gang. Im dritten ist der Wind schon lauter. Psychofalle???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, ich habe auch schon lange den Verdacht, daß das so ist, wie dein Händler es beschreibt.

Es gab zumindest im Internet schon einige, denen das passiert ist.

Hoffentlich passiert es weder dir noch mir..

Salü

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

oh Elend... ich hoffe das die T509 etwas mehr läuft, den meine hat jetzt 38220 KM drauf.....

Psycho :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi netman,

die Motorlaufleistung hängt sicher auch davon ab, wie hoch der Motor gedreht wird. Ein Motor, der schlecht warmgefahren wird und ansonsten ständig am Drehzahlbegrenzer klopft, machts bestimmt nicht allzu lange.

MOTORRAD hatte die Daytona im 50000km

Langstreckentest. Ergebnis kannst du hier nachlesen:

http://www.motorradonline.de/MRD/STATHTML/LTR/00016727.asp

Gruß Otter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...