Zum Inhalt springen

Tanklackierung


Norbert

Empfohlene Beiträge

Magic Footprince

Hi Norbert...

...ne nix Blasenbildung. Ist auch komisch. Selbst wenn du Sprit drüberkleckers entstehen keine Blasen.

Das müsste bedeuten das sich der Lack vom Tank löst. Hmmm....wie alt ist das Bike?

Ok die LAckqulalität ist eh nicht so berauschend. Speziell die Schwarzen...! Extrem Kratzanfällig. deswegen geht mein TAnk im Winter zu LAcker. Mal sehn ob das besser wird.

:smile: Magic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Blasenbildung Fehlanzeige, aber die Lackqualität ist auch bei mir unter aller Sau. Nach meinem vorgestrigen Unfall kommt im Winter ein netter Effektlack in zusagender Qualität drauf. Grüße Kolossos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert !

Lackqualität ! ? !

War das erste was ich an meiner Speedy geändert habe - die Lackierung.

Habe jetzt 3 Schichten Lack (zweimal Klarlack) und seit der Zeit keine Probleme mehr.

Kostet auch nicht die Welt, meine Lackierung Farbe Golf IV (jazzbluemet.)

hat komplett 600.- DM gekostet.

Triumph...aler Gruß Rogi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

Hi Folks....

hat einer von euch `ne Ahnung was der Original Aufkleber Satz für die Tripple kostet?

Magic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle,

die Lackqualität hat aber auch bei anderen Herstellern schwer nachgelassen. Hängt wohl mit den mittlerweile verwendeten umweltfreundlichen "Wasser"-Lacken zusammen. Und bei schwarz sieht man gerade die feinen Kratzer ohnehin sehr gut.

Bei mir ist es so, das sich direkt an der Kante zum Tankdeckel eine kleine, ein paar qmm große Blase gebildet hat. Kann mir nur vorstellen, daß da beim Lackieren geschludert wurde und Benzindämpf von unterhalb des Tankdeckels den Lack "unterwandern". Ist sehr ärgerlich, da die Kiste erst knapp 10 tkm drauf hat.

Werde die Sache erst mal im Auge behalten und dann garantiemäßig zuschlagen.

Grüße

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magic:

Hatte mich auch mal nach den Aufklebern erkundigt. Im EK kosten die Dinger so weit ich das noch in Erinnerung habe 50,- DM pro Stück! Das macht dan für die beiden Triple-Schriftzüge hinten plus die beiden Triumph-Schriftzüge am Tank über 200,- DM! Das war es mir dann nicht wert und ich habe das Bike komplett schwarz gelassen. Sieht eh besser aus! :wink:

Aber mein Händler meinte, sie hätten mal ´nen kompletten Aufklebesatz für einen Kunden für seine CBR bestellt. War ein knapper tausender!!! Dann ist das bei Triumph wohl npch ein Schnäppchen!

Falls dir das zu teuer ist, aber du trotzdem Aufkleber willst, probier es mal bei www.motorrad-aufkleber.de! Auf der Seite ist zwar gar nichts aber kannst ja mal eine e-mail an roland@motorrad-aufkleber.de schreiben. Davon lag mal bei uns im Gericke ein Flyer aus.

Aufkleber klein: 6,20 DM

Aufkleber mittel: 8,60 DM

Aufkleber groß: 10,80 DM

Er schreibt auf dem Flyer: alle gängigen Modelle mit Standartfarben schwarz, weiß, grau, rot, gelb! Andere Größen und Farben auf Anfrage.

Auch wären eigene Wortkreationen möglich!

TEL.: 09193 / 7096 (Mo-Fr bis 17 Uhr)

TEL.: 09502 / 8683 (Mo-So ab 18 Uhr)

FAX: 09193 / 7773

Tschau

Albi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...