Zum Inhalt springen

WWS-China-Stammtisch


pepe +

Empfohlene Beiträge

:chinese:

Auf vielfachen Wunsch hin rufen wir mal wieder einen China-Stammtisch in Tamm mit GarnelenEnteSchweiniPudingböbbels-Buffet ins Leben!!!!!! :top:

Terminvorschlag wäre der 27.8.05 (Samstag), 19 Uhr - wer hat Zeit und Lust??

+anja wird dann wieder SOFORT die ganze hintere Tischzeile reservieren!!!!!

(Keine Bange- auch an diesem Samstagabend wird das Wetter in diesem Sommer bestimmt nix zum Draußen-Sitzen.... :laugh::wink: )

MfG pepe + anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal: JA = Lust (auf jeden Fall)

und Zeit (obwohl ich noch nicht weis, was in 4 Wochen ist :innocent: )

Grüßle :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee :top: - schlechter Termin :contra:

Wir sind zu diesem Termin in Urlaub :taunt::wackout::icecream::carrot::snorkel::boat::banana::snore::pro: .

Viel Spaß und lasst´s euch schmecken :appetite:

Ich gehe dann halt ne Woche später zum Resteessen zum Chinaman in Tamm, beim Trinken bleibt bei euch ja nix übrig. :whistle:

Bearbeitet von BernieT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Achja und was ist mit lebenden Fröschen und Schildkröten....  und die getrockmneten Hühnerfüsse sollen auch nicht schlecht sein.....

Tschau Sig

neenee....wir machen das anders!! Wir bringen immer das mit, was zwischen den einzelnen Stammtischen nicht schnell genug ausweichen konnte und wir dann vom Asphalt gekratzt haben! :top:

Das wird dann bis zur Unkenntlichkeit fritiert und unter Sojasprossen begraben.... :laugh:

...Interesse???

MfG + anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich mein ja nur in fünf Wochen kriegt man einiges zu sehen was es in China so alles zu essen gibt. :-)>

Was wir da so alles gegesen haben will ich gar nicht wissen :cry:

Tschau und viel Spaß Sig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau....lassen wirs krachen :laugh:

Wer ganz frischen Fisch mag kann sich ja ne Angel mitbringen :laugh::whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin ,

da die Garnelen ja bekanntlich ORANGE sind kommen wir auch :wink::laugh::whistle:

Grüßle Manu & Udo :carrot::carrot:

Bearbeitet von Daytona Orange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Terminproblem!!!!!!!...Tisch ist bestellt- und die Woche darauf ist Voreinweihung in Gunzenhausen (Oder? Gerti und Tom???).

:wink:

Termin steht, würde ich sagen!

Rogi: wie siehts mit Dir aus? Feste Zusage oder wieder der Überraschungs-Verwandtschaft die Tür öffnen??????? :laugh::laugh::laugh::innocent:

MfG, pepe + anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so wie´s aussieht sind weder Tanja noch ich dabei,

der Mickerling ignoriert seine Termine und bleibt lieber bei 37°C im Warmen. :wink:

Viel Spass Euch Allen und esst ein bischen lecker China für uns mit :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß diesmal leider auch passen :sad: ,

am 27.08. bin ich leider schon auf einer anderen Party :smile:

Viel Spaß

Gruß

GerT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:horn:

Sodele...morga semme mer na wieder amole beisamma zom :tablefun: ond :cheers: .Bloibt des bei 19.00 Uhr?

Bearbeitet von Triple Fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...