robroy Geschrieben 24. August 2005 report Teilen Geschrieben 24. August 2005 Hallo Leute, es ist wieder fast so weit ein Monat ist rum. Der letzte Mittwoch des Monat August rück in GREIFBARE nähe! Zeit für unser Monats- und Monats- Wer ist wieder dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisentreiber Geschrieben 25. August 2005 report Teilen Geschrieben 25. August 2005 Sischer datt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sujaka Geschrieben 25. August 2005 report Teilen Geschrieben 25. August 2005 Na aber selbstverfreilich oder so ähnlich. Und wie immer ab 19:00 Uhr. Bis dann Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Titan Geschrieben 25. August 2005 report Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallöle ! Bin dann im Urlaub und treibe die Sprint durch den Bregrenzer Wald, Furkajoch, Stilfserjoch und was es da noch (besser: joch) so alles gibt. Verzeiht mit also meine Abwesenheit Wünsche Euch allen viel Spaß und mir dazu noch gutes Wetter Cu Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wil E.Coyote Geschrieben 25. August 2005 report Teilen Geschrieben 25. August 2005 ich komme am Mittwoch Abend vonna Schulung zurück... Wie weit issn das vom Hannover Bahnhof?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs-rene Geschrieben 25. August 2005 report Teilen Geschrieben 25. August 2005 ich komme am Mittwoch Abend vonna Schulung zurück... Wie weit issn das vom Hannover Bahnhof?? <{POST_SNAPBACK}> 800 Meta! Das geht auch für den reiferen Mann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ekbert2 Geschrieben 25. August 2005 report Teilen Geschrieben 25. August 2005 Hallo, kann man sich evtl. auch noch anschließen?? habe eine blaue RS und komme aus Hameln. Ich kenne übrigens das Lokal auch nicht kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Eki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sujaka Geschrieben 25. August 2005 report Teilen Geschrieben 25. August 2005 @ekbert guckst Du unter Map24.de und dann Roadhouse Nikolaistr. 2-4 30159 Hannover mfg karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotator Geschrieben 25. August 2005 report Teilen Geschrieben 25. August 2005 ... und komme aus Hameln.Ich kenne übrigens das Lokal auch nicht kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Eki <{POST_SNAPBACK}> Moin, sonst noch Vorstrafen??? Macht ja nichts, evtl. gibts nen Treffpunkt in Bad Nenndorf an der Autobahnabfahrt am Mac Donalds, von da aus dann zum Roadhouse. Warte nochmal bis unsere Alpenfahrer wieder im lande sind, dann gibts nähere Infos, bis dahin. Gruß Hans+++ Ps: ich werde evtl etwas später erscheinen, bringe evtl. erst meine Erzeuger nach Celle, komme dann mit dem Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kareem Geschrieben 25. August 2005 report Teilen Geschrieben 25. August 2005 Wollte euch ja auch mal heimsuchen, um zu sehen, was für kaputte beim H-Stammtisch rumhängen... Kann aber leider nicht, weil ich beruflich in Mainz ein Audit durchführen muss. Vielleicht nächstes Mal... Grüße und viel Spaß vom Kareem P.S.: Eki, seit wann ist deine RS blau? Ich kannte sie noch in gelb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils(Final-Edition) Geschrieben 27. August 2005 report Teilen Geschrieben 27. August 2005 18.30 Uhr bei MC Donald in Bad Nenndorf sollte zu schaffen sein. Bei schönem Wetter wie es bis jetzt aussieht. Bis denne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oggy Geschrieben 27. August 2005 report Teilen Geschrieben 27. August 2005 Und wenns schifft, ichhab noch nen Platz im henkellosen Erdbeerkörbchen frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wil E.Coyote Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Oggy, wäre in Deinem "Henkellosen" gegebenfalls noch ein plätzchen für die Rückfahrt frei?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oggy Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 @ Coyote Klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ekbert2 Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Sorry, habe gerade den neuen Dienstplan bekommen, kann leider nicht. Kollegin ist krank. Gruß Eki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wil E.Coyote Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Suppi!! Dann buche ich doch sofort die Rückfahrt ! Kannst Du mich dann auch eben in Wendeburg ablifern?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bredi Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Hey, ich hoffe diesmal bleibt es trocken, kein Bock auf putzen! Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akeem Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 hI, werde um 18:15 beim Mc Donald in Bad Nenndorf aufschlagen. triplegruß achim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sujaka Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Moin Jungs und Mädels, bei mir wird es wohl auch ein wenig später oder vielleicht gar nichts. Hab erst noch einen Termin in Gö. Wahrscheinlich bis 18:30 oder länger. Mal schauen. Gruss Karsten klappt definitiv nicht diesmal wünsch alles viel Spass Bearbeitet 31. August 2005 von sujaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BikeWilli Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 Tja, hatte ja nach der dollen Weserberglandtour gedacht, beim nächsten Stammtisch muste mal vorbeisehen. Geht aber leider nicht, da ich auf Geschäftsreise bin! Werd's aber verschmerzen, da ich am kommenden Freitag für eine Woche freies Heizen nach Sardienen aufbreche! BikeWilli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils(Final-Edition) Geschrieben 29. August 2005 report Teilen Geschrieben 29. August 2005 @ BikeWilli Sardinien ist Super Abartig guter Asphalt, Geraden gibt es so gut wie garnicht und Temperaturen immer über 30 Grad. Das machen die Reifen höchsten eine Woche mit. Dann bleib auch ja schön oben sitzen, damit du uns bei der nächsten trockenen Harz oder WBL Tour was von deiner neuesten Kurventechnik zeigen kannst. Viel Spaß wünsch ich dir. Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobbitfrau Geschrieben 30. August 2005 report Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo Ihr Lieben, bin auch dabei Treffen 18:30h MäkDoof klappt. Bis denne danne Sabine, die Hobbitfrau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ekbert2 Geschrieben 30. August 2005 report Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo Ihr Lieben,bin auch dabei Treffen 18:30h MäkDoof klappt. Bis denne danne Sabine, die Hobbitfrau <{POST_SNAPBACK}> Habe mit einem Kollegen getauscht Werde auch um 18.30 Uhr bei Mäckes sein. Freue mich euch kennenzulernen. Gruß Eki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starrider Geschrieben 30. August 2005 report Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo Niedersachsen, bin neu hier. Ein Kennenlernen morgen scheidet leider wegen beruflicher Termine aus. Wenn ich das System richtig verstehe, ist der nächste Stammtisch am 28.9, oder? Dieser Termin ist noch frei. Lohnt es sich, ihn zu blocken? Vielleicht läßt sich für die Braunschweiger eine gemeinsame Anfahrt organisieren. Viel Spaß für morgen * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rotator Geschrieben 30. August 2005 report Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hallo Niedersachsen,bin neu hier. Ein Kennenlernen morgen scheidet leider wegen beruflicher Termine aus. Wenn ich das System richtig verstehe, ist der nächste Stammtisch am 28.9, oder? Dieser Termin ist noch frei. Lohnt es sich, ihn zu blocken? Vielleicht läßt sich für die Braunschweiger eine gemeinsame Anfahrt organisieren. Viel Spaß für morgen * <{POST_SNAPBACK}> Erstmal Moin starrider und welcome to the show. Ob es sich lohnt??? Das kannst Du erst wissen wenn Du mal da warst. Der Stammtisch hat sich mittlererweise etabliert und ist für die meisten eine willkommene Gelegenheit die Nasen wieder zu treffen bzw. neue Leute kennen zu lernen. Ist ein bunter Haufen und der wird von Mal zu Mal größer. Stammtisch ist immer am letzten Mittwoch im Monat, komm einfach vorbei und mach Dir Dein eigenes Bild. Du bist jedenfalls herzlich willkommen. Gruß Hans+++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.