nasca Geschrieben 29. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Hallo Leute, wenn meine T509 richtig heiß gefahren ist, ich z.B. an die Tanke muss, läuft beim Neustart manchmal gar nichts mehr. Anlasser dreht nur langsam. Nach etwa 15 Minuten Wartezeit springt sie dann wieder normal an. Wer weiß Rat? Gruß Nasca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankman Geschrieben 29. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 tach klingt komisch..... ich wüsste jetzt aber auch keinen zusammenhang zwischen temperatur und batterieleistung. eine warme startet eher besser als eine kalte. frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oggy Geschrieben 29. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Hat eine kochende Batterie evtl ein Leistungsminus wegen Blasen zwischen den Platten? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frankman Geschrieben 29. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Hat eine kochende Batterie evtl ein Leistungsminus wegen Blasen zwischen den Platten? wenn die betterie kocht is irgendwas ganz anderes im argen. frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oggy Geschrieben 29. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Das ist klar, Batterie mit inneren Kurzschluss oder Ladespannung zu hoch. Meine Ho**a hat aber auch bei 35°C einfach so die Batteriesäure verkocht War aber eine luftgekühlte Sevenfifty, die auch mal irre heiss werden konnte. Wasser auffüllen und auf schlechtes Wetter warten reicht aber. Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j.m.k Geschrieben 30. Oktober 2005 report Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 hallo ich glaube kaum dass das an der Batt liegen wird...und selbst wenn kann man es ja nun leicht mal überbrüfen in dem man die batt mit einer anderen überbrückt... denn wenn sie def. wäre müßte die maschine ja gleich wieder anspringen... ich denke das problem wird dann um einiges komplizierter...wir hatten das mal bei einer honda...durch die hitze dehnen dich metalle...zB auch schraubenverbindungen mit denen kabel an irgendwelchen sachen befestigt sind...bei der honda war es das +kabel an dem anlasser der vor dem motor genau in der spritzrichtung des vorderreifens lag. das kabel war durch das wasser oxidiert und wenn sich durch die hitze alles ausgedehnt hatte war nix mehr mit starten...verluste durch den riesigen übergangswiderstand... gut soviel aus der praxis...ob es nun sowas bei dir ist kann ich natürlich nicht sagen... wäre aber nicht aus der luft gegriffen... versuchs mal mit dem überbrücken wenn sie nicht will... viel glück das es nur die batt ist jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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