Zum Inhalt springen

Wahre Wilde Süden Sammtisch

Mutsch

Empfohlene Beiträge

Sorry, haben hier bereits anderweitige Verpflichtungen :sad: die wir nicht verschieben können. Beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder :wink: .

Dennoch viel Spaß :top:

auf gehts Männers....lasst doch den Mutschlinger net hängen,des isch doch für den "kalter Entzug" wenn kein Stammtisch isch :laugh::laugh::laugh:

@Marco bist du dabei? Dann könnte ich den Kellermann mal loswerden :whistle: ...

Grüße

Matthias

Falls deine LAG nicht dazwischenkommt :laugh::whistle: :

Hmmm, mal schaun was die LAG für´s nächste WE geplant hat :whistle: ... Mal schaun ob´s desmol langt.

Grüße

Matthias

@ all Mini-Stamminger-Teilnehmer:

Viel Spaß, anständig bleiben und Grüße an den Harry: er möchte doch bitte für die Koreas.....

............ nur ein Fläschchen "kleine Reblaus" aufmachen. Sonst hat er hinterher so viel offenen Rotwein rumstehen und ist sauer mit uns. :guffaw:

Also der Termin :sad: passt bei mir auch nicht so richtig rein. Der Stammtisch ende des Monats währe mir lieber gewesen.

Aber ich denke (hoffe) im Dezember tut sich noch mal was in Richtung Stammtisch.

Gruss

Stefan

Viel Spaß, anständig bleiben und Grüße an den Harry: er möchte doch bitte für die Koreas.....

............ nur ein Fläschchen "kleine Reblaus" aufmachen. Sonst hat er hinterher so viel offenen Rotwein rumstehen und ist sauer mit uns. :guffaw:

und ne Kindercola von Capri Sonne

:cheer::cheer::cheer:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...