Zum Inhalt springen

1000km Hockenheim 2006


GerT

Empfohlene Beiträge

Orange Panther

Einen schönen...

@ GerT, ich gehe dann mal davon aus, dass wir mit unserer Durchfahrtkarte zunächst bis ins Fahrerlager kommen und uns dann bei Dir ne andere Karte mit Boxennummer holen, richtig?

Wenn noch mal ein paar Tage ins Land gegangen sind, wäre es prima, wenn es eine Liste gäbe, wer, was in welcher Anzahl mitbringt...

@ HJ: ja, Deine Verwandlung am Montag war mehr als deutlich zu sehen :top: , Danke nebenbei bemerkt:wink: und vor Ostern schön und viel schlafen :laugh:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N' Abend,

tolle Sache, die Ihr da auf die Beine stellt!

Ich hab' die Woche vor Ostern Urlaub und kann kurzfristig einspringen, falls noch Helfer gebraucht werden.

Auto mit Kupplung und Hänger steht zur Verfügung. <edit> Orga-erprobte Frau auch </edit>

Braucht Ihr noch jemand für Freitag?

Gruß, Winni

Bearbeitet von Rincewind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich als Besucher auch in die Boxengasse :innocent: ?

Das Fahrerlager ist frei, und im eintrittspreis von 9.-- Euro enthalten.

In die meisten Boxen darf man auch reingehen/schauen,

aber die Boxengasse selbst ist für Zuschauer Sperrgebiet, weil laufend Teams zum auftanken, Reifenwechseln, Service, Reparaturen und Fahrerwechsel hereinkommen oder rausfahren.

Während des Sprintrennens dürfen sich dann sogar nur noch die Fahrer in der Boxengasse aufhalten,

weil das Tempolimit aufgehoben wird :top:

@Rincewind: Helfende Hände sind kann man nie genug haben. Und je früher wir fertig sind, desto länger können wir den Abend genießen :wink:

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gerT

also ich werd am freitag morgens aufschlagen...knackplatz hat der bs-rene für uns beide organisiert...bin also net in der box...

kannst du bzgl. des reinkommens am freitag noch detailiert was zu sagen? sind da probleme mit der durchfahrt zu erwarten?

und gib mir bitte bescheid, ob das bier benötigt wird...ich werd wohl doch eher ein fass mitnehmen...also zwischen 20 und 30l ...zapfhahn ist dann dabei...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon dabei sind wg. Freitag.

Voraussichtlich zähl ich so nicht zu der organisierenden Fraktion mit entsprechender "Berechtigung". Wo kann man Freitags schon rauf aufs Gelände? Nur mit dem PKW oder auch zu Fuß?

Mal abwarten, ob ich überhaupt so früh schon "aufschlagen" kann.

Bearbeitet von Dummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange Panther

Hi Orga-Leuts,

kleine Änderung: Spann-kurte bringe ich alle zwölfe mit (incl. den Betonsteinen), dafür würde ich gerne (wenn möglich) die Bierzeltgarnituren daheim lassen?!

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gerT

also ich werd am freitag morgens aufschlagen...knackplatz hat der bs-rene für uns beide organisiert...bin also net in der box...

kannst du bzgl. des reinkommens am freitag noch detailiert was zu sagen? sind da probleme mit der durchfahrt zu erwarten?

und gib mir bitte bescheid, ob das bier benötigt wird...ich werd wohl doch eher ein fass mitnehmen...also zwischen 20 und 30l ...zapfhahn ist dann dabei...

gruß

sandro

Wegen Zapfhan klärst du das bitte direkt mit dem Kohlenklau :smile:

Wegen dem Rest gebe ich euch noch bescheid.

Gruß

GerT

Hi Orga-Leuts,

kleine Änderung: Spann-kurte bringe ich alle zwölfe mit (incl. den Betonsteinen), dafür würde ich gerne (wenn möglich) die Bierzeltgarnituren daheim lassen?!

Klaus

Klasse Klaus,

wegen der größeren Anzahl an Biertischgarnituren sind manni und ich schon am organisieren.

Der Transport dieser Bänke udn Tische wäre dann ebenfalls geregelt wenn das klappt

(klärt sich in den nächsten Tagen).

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab noch ne schöne 2 x 2 m Fahne von unserer Firma (ratiopharm) Sponsoren lassen. Wir bräuchten dann noch ne Fahnenstange, hat jemand sowas rumliegen?? Oder wir hängen Sie über die Boxen.... :whistle::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir mal büdschön jemand die Internetadresse des

Fotografen, der am Samstag und Sonntag auf dem

Hockenheimring war!?

Hab den Zettel verloren! :glow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pink panther klaus...

ich werde versuchen vor 10:00 dazusein...damit alles klappt.

falls du ne genehmigung für das reinfahren hast..bitte zukommen lassen..

habe gestern mit eddi gesprochen..das tankprojekt geht vorwärts.

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Zapfhan klärst du das bitte direkt mit dem Kohlenklau :smile:

Hab noch keine Rückantwort bekommen :cry:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all,

habe gestern noch mit GerT telefoniert....

wir sind auf jeden Fall bereits am Donnerstag abend da - sprich am Freitag morgen schon gegen 07.00 Uhr auf der Strecke (grusel), Aufteilung Boxen hab ich dann auch vom GerT und der Rest sollte dann auch klappen - sprich Anfahrt der Teams, ausladen aufbauen etc. etc...

Nochmal zur Verköstigung am Samstag - vielleicht könnte der/ die eine oder andere unserer RSAndrea noch unter die Arme greifen und ein bisserl was machen

@Rene: hmmm leggor Sate Hühnscher.... Freitag abend wird sicher lustig...

@All: Hat jemand vielleicht eine größere Kaffeemaschine? So ein Standard zwersch ist zwar nützlich aber ständig leer....

In diesem Sinne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All: Hat jemand vielleicht eine größere Kaffeemaschine? So ein Standard zwersch ist zwar nützlich aber ständig leer....

Ich könnte eine Großkaffeemaschine mit zwei 2,2l Isolierkannen mitbringen.

Gruß, Winni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der eine Teil der Kurvenjunkies ist in Hockenheim und der Rest auf dem Heidbergring......wo ich auch bin, allerdings dienstlich....muß mir ja mein neues Dienstfahrzeug verdienen :laugh:

Mann, ich wär so gerne dabei :sad: ........Ich drück Euch allen die Daumen, daß es

1. gutes Wetter gibt

2. gute Stimmung ( sowieso )

3. alle oben bleiben

4. Podestplätze herausgefahren werden

5. es eine Menge Bilder gibt

6. ich 2007 wieder mitfahren kann

7. Michaela endlich den richtigen Film entwickeln läßt :flowers:

8. und noch viel mehr.....

traurige Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orange Panther

@Petzi: es waren nur 2 Durchfahrtscheine bei der Nennbestätigung dabei. Sorry. Aber entweder kann GerT weiter helfen, oder laut HJ sind die am Freitag garnicht am kontrollieren....

Klaus

...ach vergessen!

@YellowRS: ich bringe ja mein erste-ein-und-alles mit, die hilft gerne! (dann ist sie auch etwas abgelenkt :whistle: )

Klaus

ach so: danke natürlich auch an Harry und die gleichen Wünsche in Deine Richtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pink panther... ähh kopieren und schiecken...oder scannen oder fotgrafieren...und per mail...die schauen eh nicht so genau...

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr (Freitag, 11.00h) sind wir einfach so durchgekommen ...

Daumen drücken. Wenn Ihr allerdings was über habt ... :whistle:

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Orange

denke auch Freitag geht so :top: , Samstag ist dann zahlen angesagt :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchfahrtsscheine und Eintrittskarten sind in diesem Jahr echte Raritäten.

Selbst die Eintrittskarten für unsere Sponsoren mußte ich vorab kaufen.

Voraussichtlich werden wir viel tauschen müssen, ....

Falls ihr weitere "Freie Durchfahrten Fahrerlager" für Teams die sich mit euch die Boxen teilen benötigt, meldet ihr euch bitte in der Dokumenten-Abnahme bei mir oder

jemanden vom Team Dokumentenabnahme und tauscht einfach die Durchfahrt-Tickets.

Voraussichtlich bin ich auch schon am Donnerstag vorort und kann dann vielleicht schon viel Regeln.

Gruß

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Zapfhan klärst du das bitte direkt mit dem Kohlenklau :smile:

Also - wir bekommen 8 kleine 5l-Fässchen in zwei Kartons geschickt.

Die Pakete sind schon auf dem Weg und sollten uns Fallinger spätestens Dienstag erreicht haben.

Es sind solche kleinen Wunderfässchen, bei denen der Zappes schon direkt mit vorgesehen ist.

Ergo: Null Aufwand, null probs.

Prost!

Bis Freitag (mit Obst von uns - zur Erinnerung)

Klaus

PS:

Es waren insgesamt 61 Reifen, die wir 2005 beo Motorbiketyres.de abgenommen hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also - wir bekommen 8 kleine 5l-Fässchen in zwei Kartons geschickt.

Die Pakete sind schon auf dem Weg und sollten uns Fallinger spätestens Dienstag erreicht haben.

Es sind solche kleinen Wunderfässchen, bei denen der Zappes schon direkt mit vorgesehen ist.

Ergo: Null Aufwand, null probs.

ok...bei meinem 20l fass gibbed dann auch kein problem...da nehm ich die garnitur mit...i muss bloß mal wissen, ob wir des noch brachen oder nicht...sonst lass i des fässle daheim...

gruß

sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll dein Fäßchen denn ewig leben Sandro? :whistle:

Bring es mit und wir Köpfen zuerst das große Faß. Die kleine

Fäßchen bekommt man dann auch zu anderen Gelegenheiten mal

weggestellt :wink:

Gruß

GerT

PS: @Klaus 8x5 gibt aber keine 44l :whistle::wink:

Bearbeitet von GerT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll dein Fäßchen denn ewig leben Sandro? :whistle:

Bring es mit und wir Köpfen zuerst das große Faß. Die kleine

Fäßchen bekommt man dann auch zu anderen Gelegenheiten mal

weggestellt :wink:

Gruß

GerT

PS: @Klaus 8x5 gibt aber keine 44l :whistle::wink:

geritzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Orange
PS: @Klaus 8x5 gibt aber keine 44l :whistle::wink:

@ Klaus wie war das mit dem Kommentar vom Doc :whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: @Klaus 8x5 gibt aber keine 44l :whistle::wink:
GerT - Du hast gewonnen :top: . Ich wollte wissen, wer als Erster einen Kommentar abgibt :devil:

Je 4 Fässer sind in einer Verpackungseinheit. Hab mein ok gegeben.

@ Klaus wie war das mit dem Kommentar vom Doc :whistle::laugh:
Gilt doch für mich auch, oder ? :laugh::laugh::laugh:

CU Klaus :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...