joggel Geschrieben 12. Dezember 2005 report Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo an alle ST 1050 ! War heute auf der Seite von SW-MOTECH . Es wird wohl in Kürze die Quicklock Seitenträger auch für die neue ST erscheinen *freu*. Da werd ich mir doch gleich mal einen Satz anschaffen, wenn die erhältlich sind. Sehen richtig elegant und unaufällig aus Guggsch Du Grüssle Jürgen Zitieren
TobRo Geschrieben 12. Dezember 2005 report Geschrieben 12. Dezember 2005 (bearbeitet) Vorallem ziemlich günstig von - bis Artikelnummer Preis in EURO In den Warenkorb! TRIUMPH > Sprint ST 1050 QUICK-LOCK Träger 05 - KFT.11.528.100 0,00 EURO ALU-RACK, Schwarz 05 - GPT.11.527.100/B 0,00 EURO ALU-RACK, Silber 05 - GPT.11.527.100/S 0,00 EURO Bearbeitet 12. Dezember 2005 von Radioactiveman Zitieren
DidiMax Geschrieben 12. Dezember 2005 report Geschrieben 12. Dezember 2005 Vorallem ziemlich günstig ..... und sieht vorallem scheiße aus Zitieren
jobi Geschrieben 16. Dezember 2005 report Geschrieben 16. Dezember 2005 ... muss ich auch sagen, sieht übel aus! Dann doch lieber das Orischinaaal!! Gruß Johann Zitieren
Norbert Geschrieben 17. Dezember 2005 report Geschrieben 17. Dezember 2005 Was bitteschön ist denn an den Quicklockträgern optisch zu bemängeln? Sind die Koffer dran, sieht man ihn nicht, nimmt man die Beulen ab, wird auch gleich der Träger abgefummelt. Allemal schöner als die original Triumph Kuhfänger. Störend ist nur die Zurückverlegung der Blinker. Man darf natürlich nicht die geschwürmäßigen Givi-Sanitär-Eimer wie auf dem Bild dranhängen. Gruß Norbert Zitieren
jobi Geschrieben 18. Dezember 2005 report Geschrieben 18. Dezember 2005 Man darf natürlich nicht die geschwürmäßigen Givi-Sanitär-Eimer wie auf dem Bild dranhängen. Genau die meinte ich natürlich. Ich hab' noch von meinem letzten Mopped einen Koffer von Hepco&Becker. Der sieht alleine zwar um Längen besser aus als die GIVI-Teile, ich fürchte aber trotzdem, dass die H&B's die ST auch verunstalten. Gruß Johann Zitieren
Norbert Geschrieben 18. Dezember 2005 report Geschrieben 18. Dezember 2005 Das Hauptproblem bei Koffern ist halt m. E. (optisch wie praktisch) die Baubreite. Da dürften die Quicklock-träger (ob mit HB oder Givi) auch keinen Vorteil bringen. Gut ist halt, dass man die Dinger schnell verschwinden lassen kann, wenn großes Gepäck nicht gefragt ist. Gruß Norbert (schon seit längerem mit Packtaschen und Gepäckrolle ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.