Zum Inhalt springen

1050 Blinker/Scheinwerferdemontage! HELP ME!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo 1050-Fahrer-/Schrauber :alert:

...bin gerade dabei meine Scheinwerfer zwecks beschichtung zu demontieren.Soweit sogut!

...musste den Tank abbaun! Geht auch klar.

...den Steckverbinder des linken Scheinwerfers konnte ich trennen, aber für den andern :angry::angry: ..da bekommste ja die KRISE :angry::angry: wo haben sie denn den versteckt :questionmark::questionmark: ...wie kommste den da dran?

Das selbe "Proplem" bei den vorderen Blinkern!

...muss ich da etwa den ganzen Luftfilterkasten demontieren um da hin zu kommen?

Also das ist mir bisher noch nicht passiert! Dachte mir bevor ich mich nun weiter ans schrauben mach, frag ich EUCH mal um RAT :alert:

SCHIEßT LOS :cry::cry:

Im voraus vielen Dank, Jungs :top:

Geschrieben

Das mit den Blinkern hab ich mir auch erst vor kurzem angesehen, bei noch montierten Tank.

Vorne links sind die Steckverbindungen zwar noch zu sehen, aber nicht zu greifen :sad:

Aber rechts, da sind auch keine Stecker mehr zu sehen :angry:

Würd mich auch mal interesieren was da sonst die Erfahrungen sind

:confused:

Geschrieben

Der Stecker sitzt echt mitten unterm Luftfilterkasten :angry::angry: ..so ne Scheiße!...hab die kabel schon rausgezogen!..na Bravo.

:cry: HHEELLLPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!! :cry:

Geschrieben

willkommen im club, habe ich auch hinter mir.

tip für später: man kann auch die blinker öffnen und dort die kabel abziehen :whistle:

Geschrieben

@Andreas: Danke für den Tip :alert:

Da ich mal wieder nicht warten konnte!!!!!!!..kahm er leider etwas verspätet. Egal! Hab Lutfilterkasten demontiert....verlege neue kabel & gut ists. :wink:

Bin somit dann auch spitze an den Stecker des Scheinwerfers gekommen.

:alert: NÄCHSTES PROPLEM :alert:

Um die obere Gabelbrücke zum Lackierer oder Beschichter zu bringen, muss das Zündschloss raus :sad: ..logisch :laugh:

...ist jedoch mit (ich glaub die heißen Abreißschrauben) montiert, welche ich nun rausbohren darf :angry:

...na ja zum Glück macht das schrauben ja Spaß :top:

MFG Michi

Geschrieben

Wenn du genug platzt hast geht das lösen der Abreissschrauben prima mit Hammer und Körner.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...