Zum Inhalt springen

Weihnachtsfeier Triumphstammtisch Köln


tigertrophy

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

ich wünsche allen Teilnehmern und rinnen ein schönen Sonntag. Ich hoffe Ihr seid alle mehr oder weniger voll>pardon< vollzählig nach Hause gewankt.

Unsere Spendenaktion hat den Betrag von 65€ erbracht. Die Summe habe ich soeben auf das Konto des Vereins "wir helfen", eine Aktion des Kölner Stadtanzeiger für Kinder, eingezahlt.

Wer von den T5 net'lern diese Zeilen liest und glaubt er müsse vor Weihnachten noch etwas Gutes tun, dem empfehle ich die Konten des o.g. Vereins. Selbst kleinste Summen werden dankend angenommen. Es gibt zwar nichts zu gewinnen, aber das Gefühl Kindern in Not geholfen zu haben gibt es dazu.

Kreissparkasse Köln Konto-Nr.: 162155, BLz 37050299

Stadtsparkasse Köln Konto-Nr.: 2225 2225, BLz 37050198

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kurt,

also auch ich bin gut nach Hause gekommen.

War eine gelungene Feier gestern! Danke auch für deine/eure Mühe, die die Weihnachtsfeier erst zu einer solchen gemacht haben :top: !!

Tolle Idee von euch, das mit der Spende, klasse!

Bis später und einen schönen Gruss auch an Resi :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...