Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mit "Arnie" gesprochen, der leider einen Unfall hatte und zum ersten Treffen nicht erscheinen kann.

Also nochmal zum Termin. Das wäre dann Freitag der 07.06.2002 in Köln ab 19:00 Uhr zum ersten Stammtisch in der Kaserne 13 auf der Butzweilerstr..

Kurze Anfahrtbeschreibung:

Von der A1 kommend am Autobahnkreuz Köln-Nord auf die A57 Richtung Richtung Köln-Zentrum, Abfahrt Ossendorf rechts halten nach der Abfahrt rechts direkt auf der linken Seite.

Von der A3 kommend am Autobahnkreuz Köln-Ost Richtung Köln Zentrum fahren, dann über die Zoobrücke immer auf der Straße bleiben, hinter denn Eisenbahnunterführungen (VORSICHT BLITZE) links auf die A57 Richtung Zentrum, an der Abfahrt Ossendorf rechts halten, direkt wieder rechts und nach der Ampel auf der linken Seite.

Wer es genauer haben will schreibt mir einfach: bedard@netcologne.de

P.S. Speedfritz ich habe deine Schnellverschlüsse schon fertig, du müsstest nur 2x 2mm Dauersplinte mitbringen (Polo, HG , Louis).

Gruß

Arnie

Geschrieben

Kleiner Fehler bei der Beschreibung von der A3 kommend, nicht auf die A57 Richtung Zentrum sondern Richtung Krefeld, Sorry.

Geschrieben

Gruß an Arnie sollte es heißen und gute Besserung.

Ciao

Marco

Geschrieben

erstmal gruß an arnie , hoffe das nichts passiert ist.

ich bin auf jedenfall am freitag dabei

p.s danke marco , habe die woche ja noch frei und werde die splinte bis dahin besorgen

cu fritz

Geschrieben

marco,

habe deine schnellverschlüsse ja am samstag sehen können. kannst du mir auch welche machen für die daytona?

bist nen prima kumpel.

cu reiner

Geschrieben

@speedfritz and @bedard,

wenn ich es freitag schaffen sollte, d.h. ich bekomme von meiner frau frei, bin ich auch dabei.

cu reiner

Geschrieben

ich versuche auch mal dabei zu sein (bin aus MG) - erinnert aber am besten nochmal am Do oder Fr daran :wink: (peter.tschepe@gmx.de)

Geschrieben

Hi,

bin auch dabei,wohne ja gleich die Ecke rum.Bis dann und hoffentlich geiles Wetter.

Geibi

Magic Footprince
Geschrieben

@ Peter...

falls du fährst mail mich mal an.

Magic.Footprince@gmx.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...