ulli67 Geschrieben 29. Januar 2007 report Geschrieben 29. Januar 2007 Währe auch dabei hatte mir echt spass gemacht letztes mal.Gruß Ulli67 Zitieren
Mel Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Also ich werde mal was in Lüneburg machen. Hallo Stefan, hast Du schon einen Termin? ;) Zitieren
Hope and Glory Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 hi, ich hab mich hier angemeldet (27.04.). sonst hier.......... alun Zitieren
Aufzynden Geschrieben 30. Januar 2007 Autor report Geschrieben 30. Januar 2007 hi,ich hab mich hier angemeldet (27.04.). sonst hier.......... alun Moin Alun, einen ganzen Tag auf dem MickyMausKurs ist aber auch langweilig. Richtig heizen kannst Du wegen der Abgrenzung auch nicht. Ich möchte dieses Jahr mal ein komplettes Sicherheitstraining machen. Schräglage teste ich dann in Brünn, Oschersleben, etc Grüße Stefan Zitieren
Hope and Glory Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Moin Alun,einen ganzen Tag auf dem MickyMausKurs ist aber auch langweilig. Richtig heizen kannst Du wegen der Abgrenzung auch nicht. Ich möchte dieses Jahr mal ein komplettes Sicherheitstraining machen. Schräglage teste ich dann in Brünn, Oschersleben, etc Grüße Stefan hi Stefan, ich weiss so anspruchsvoll ist es da vielleicht nicht aber, da ich mein T nur seit September habe mache erst so ein training um (in die saison) einzusteigen. willst du beim ADAC in L. ein Perfektions-Training machen (was ich auch überlege) oder ein Afterwork oder wie??? cu alun Zitieren
Aufzynden Geschrieben 30. Januar 2007 Autor report Geschrieben 30. Januar 2007 Moin, ich dachte an ein Motorrad-Intensiv II-Training, denn das kommt dem vom Heidbergring letztes Jahr am Nächsten. Allerdings gibt es dafür derzeit nur einen Termin: 30.4. Grüße Stefan Zitieren
Hope and Glory Geschrieben 30. Januar 2007 report Geschrieben 30. Januar 2007 Moin,ich dachte an ein Motorrad-Intensiv II-Training, denn das kommt dem vom Heidbergring letztes Jahr am Nächsten. Allerdings gibt es dafür derzeit nur einen Termin: 30.4. Grüße Stefan ja, auch nicht verkehrt :-) allerdings steht "Der erhöhte theoretische und fahrerische Anspruch dieses Trainings setzt die Teilnahme an einem ADAC Motorrad-Intensiv-Training voraus." Ist aber bullshit, oder (mache vorher bei Grieschat ein Strasse-/Gelände-Sicherheitstraining, muss reichen ;-) sag bescheid wenn du vor hast dich anzumelden. alun Zitieren
Aufzynden Geschrieben 30. Januar 2007 Autor report Geschrieben 30. Januar 2007 ja, auch nicht verkehrt :-)allerdings steht "Der erhöhte theoretische und fahrerische Anspruch dieses Trainings setzt die Teilnahme an einem ADAC Motorrad-Intensiv-Training voraus." Ist aber bullshit, oder (mache vorher bei Grieschat ein Strasse-/Gelände-Sicherheitstraining, muss reichen ;-) sag bescheid wenn du vor hast dich anzumelden. alun Bescheid Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.