Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Währe auch dabei hatte mir echt spass gemacht letztes mal.Gruß Ulli67

Geschrieben
Also ich werde mal was in Lüneburg machen.

Hallo Stefan,

hast Du schon einen Termin? ;)

Geschrieben
hi,

ich hab mich hier angemeldet (27.04.).

sonst hier..........

alun

Moin Alun,

einen ganzen Tag auf dem MickyMausKurs ist aber auch langweilig. Richtig heizen kannst Du wegen der Abgrenzung auch nicht.

Ich möchte dieses Jahr mal ein komplettes Sicherheitstraining machen. Schräglage teste ich dann in Brünn, Oschersleben, etc

Grüße

Stefan

Geschrieben
Moin Alun,

einen ganzen Tag auf dem MickyMausKurs ist aber auch langweilig. Richtig heizen kannst Du wegen der Abgrenzung auch nicht.

Ich möchte dieses Jahr mal ein komplettes Sicherheitstraining machen. Schräglage teste ich dann in Brünn, Oschersleben, etc

Grüße

Stefan

hi Stefan,

ich weiss so anspruchsvoll ist es da vielleicht nicht aber, da ich mein T nur seit September habe mache erst so ein training um (in die saison) einzusteigen.

willst du beim ADAC in L. ein Perfektions-Training machen (was ich auch überlege) oder ein Afterwork oder wie???

cu

alun

Geschrieben

Moin,

ich dachte an ein Motorrad-Intensiv II-Training, denn das kommt dem vom Heidbergring letztes Jahr am Nächsten. Allerdings gibt es dafür derzeit nur einen Termin: 30.4.

Grüße

Stefan

Geschrieben
Moin,

ich dachte an ein Motorrad-Intensiv II-Training, denn das kommt dem vom Heidbergring letztes Jahr am Nächsten. Allerdings gibt es dafür derzeit nur einen Termin: 30.4.

Grüße

Stefan

ja, auch nicht verkehrt :-)

allerdings steht "Der erhöhte theoretische und fahrerische Anspruch dieses Trainings setzt die Teilnahme an einem ADAC Motorrad-Intensiv-Training voraus."

Ist aber bullshit, oder :alert::questionmark: (mache vorher bei Grieschat ein Strasse-/Gelände-Sicherheitstraining, muss reichen ;-)

sag bescheid wenn du vor hast dich anzumelden.

alun

Geschrieben
ja, auch nicht verkehrt :-)

allerdings steht "Der erhöhte theoretische und fahrerische Anspruch dieses Trainings setzt die Teilnahme an einem ADAC Motorrad-Intensiv-Training voraus."

Ist aber bullshit, oder :alert::questionmark: (mache vorher bei Grieschat ein Strasse-/Gelände-Sicherheitstraining, muss reichen ;-)

sag bescheid wenn du vor hast dich anzumelden.

alun

Bescheid :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...