Zum Inhalt springen

Stammtisch HH Februar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Alles südlich der Elbe ist Dunkeldeutschland :taunt::whistle:

Ja neee... iss klar. Und alles nördlich der Elbe ist zwar noch nicht am Arsch der Welt ... Aber man kann Ihn von dort schon sehen! :innocent:

So, nun muss ich wohl auch endlich mal versuchen euch kennenzulernen und hoffe mal ich schaff das am Dienstag.

Gruß aus Lummerland

Ma

Geschrieben
Ja neee... iss klar. Und alles nördlich der Elbe ist zwar noch nicht am Arsch der Welt ... Aber man kann Ihn von dort schon sehen! :innocent:

Stimmt,

man muß nur über die Elbe schaun :laugh:

Geschrieben

Hummel, Hummel!

So, nun habe ich den Stammtisch-Dienstag auch so geplant,

dass ich den letzten Termin abends in Winsen habe und anschliessend

rüberkommen kann (wär ja ansonsten auch eine zu blöde Fahrerei).

Freue mich schon, Euch mal alle wieder zu sehen.

Gruß

JOachim

Geschrieben

Schon klar,ich bin kein richtiger Hamburger weil ich nicht 20 km durch die Stadt fahren muss um endlich ne' einigermaßen Motorradtaugliche Strecke vorzufinden.Muss man eigendlich so einen Schrott reden über die Hamburger Randgebiete um als ECHTER HAMBURGER zu zählen?

Kopfschüttelnde Grüße Bender

Geschrieben

Ich komme auch,

Micha

Geschrieben (bearbeitet)

Hooooooo Brauner,

nicht gleich so beleidigt sein, war doch nur Spass

Das klingt ja nach richtigen Randgebietkomplexen,

es wollte niemand absichtlich in klaffenden Wunden stochern

Bearbeitet von Ingo
Geschrieben

Ääääm ja :daft: , auch der Norden Hamburgs hat Randgebiete ... ausserdem hat hier keiner gesagt, dass man wenn man südlich der Elbe wohnt kein Hamburg ist :console:

Geschrieben

Hahaha ihr Memmen, nun fangt mal nicht an zu weinen nur weil der Onkel Bender mal ein wenig gemotzt hat. :devil: Ich geh schon nicht beim nächsten Stammtisch auf euch los. :laugh: Alles halb so wild. :tongue:

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist Norditalien :laugh: und verfahrt euch nicht auf dem Weg zum Stammtisch wenn ihr in den Alpen seid :laugh::laugh::laugh:

Erich :wink:

Bearbeitet von Erich
Geschrieben

Schaufel den Schnee vom Dach,

soll Tauwetter geben

Geschrieben

Bei so viel zank und streit muss ich mir Überlegen ob ich komme.

Geschrieben

Na mal gucken vielleicht kriege ich ja ein Visum aber ich glaube das wird eng. :gash::gash::gash: (Ingo ich bringe mal die Rizoma teile mit,denn kannst du dir mal angucken was wir verbauen Gruß Ulli)

Geschrieben

Moin Moin

kann leider nicht kommen zum Stammtisch :sad:

Bin auf Malle (Mallorca) die Sonne putzen. :flowers:

Schönen sonnigen Gruß

Tordi

Geschrieben
Bin auf Malle (Mallorca) die Sonne putzen.

Tordi

@ Tordi

Und wo ist da das Problem? Südlich der Elbe beginnt der Orient :whistle: und Du bist doch fast schon da!!

Nun habß Dich mal nicht so - ist doch nur ein kleiner Abstecher.

Ähhh - was macht eigentlich der zweite des Doppelpacks? Ist der mit auf Malle?

Hat bisher hier noch nichts gepostet.

Es grüßt das nördlichste Nordlicht

JOachim

P.S. Macht Euch schon mal mit dem Gedanken vertraut und spart für´s Spritgeld:

Der nächste Stammtisch findet in Norderstedt, Duvenstedt oder Kaltenkirchen statt.

Und das mir da ja keine Ausreden kommen ......

Geschrieben (bearbeitet)

wat wat, nene :prohibit: wenn du weiter oben guckst, wirst du sehen, dass der nächste Stammtisch in Ottensen stattfindet (Die goldene Mitte) :hitcher:

Aber auch egal, kaltenkirchen ist auch gut kommt man schnell über die autobahn hin, dann noch mal schenll die Schmalfelder Kurven abgefahren, danach schmeckt die Spezi gleich noch besser

Bearbeitet von SpeedTrip
Geschrieben

@Joachim,

die zweite hälfte hat sich doch schon gemeldet!!!! :laugh:

Ich bin nicht mit auf Malle!!! :cry:

@Ulli

kannst du mich mitnehmen?? :whistle:

Wenn ja dann gib mir ein Zeichen und ich rufe dich an. :top::top:

Gruß Michi :cool:

Geschrieben
Schaufel den Schnee vom Dach,

soll Tauwetter geben

:laugh::laugh::top:

Bei so viel zank und streit muss ich mir Überlegen ob ich komme.

Mensch - ist doch völlig egal, wer wo wohnt! Hauptsache man hält zum richtigen Hamburger Verein und nicht zu diesen Vorstadtfußballern :whistle:

@Tordie: Viel Spaß! Aber putzt nicht so dolle, denn meine Tona ist noch nicht fertig. Nicht, dass es schon im März schön wird...

Grüße

Stefan

Geschrieben

Wo spielen die noch 3 oder 4 oder 5 Liga aber egal bei den Vereinsfarben :sick::sick::sick:

Geschrieben
Wo spielen die noch 3 oder 4 oder 5 Liga aber egal bei den Vereinsfarben :sick::sick::sick:

Wem gehört eigentlich dieses scharfe Motorrad in dem geilen Grün? :jowlskiss::taunt:

Grüße

Stefan

Geschrieben
Wem gehört eigentlich dieses scharfe Motorrad in dem geilen Grün? :jowlskiss::taunt:

Grüße

Stefan

Meinst Du den Feuerstuhl ? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom

Geschrieben

Ey Opa halt dich da mal raus das ist unsere Fußballfede :prohibit::prohibit::prohibit: @ST-Biker wohne doch fast direckt an der Autobahn ,Sorry gruß Ulli

Geschrieben

@Nordlichter: faehrt jemand ueber Wandsbek nach Harburg und koennte mich mitnehmen? Wollte heute mal nicht Motorrad fahren...

:flowers:

Gruss

TOm

Geschrieben (bearbeitet)
@Nordlichter: faehrt jemand ueber Wandsbek nach Harburg und koennte mich mitnehmen? Wollte heute mal nicht Motorrad fahren...

docsch1gq.th.jpg

:goodbye:

Bearbeitet von Hamburg ist braun-weiß
Geschrieben

Nicht so wirklich.... :wink:

Erich :whistle:

Geschrieben

@hibw nenene mit der roten Sozialraupe nach Harburg hab ich mir ein paar Jahre lang angetan. Da schnack ich Marianne den Wagen ab.

Gruss und bis spaeter

TOm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...