Zum Inhalt springen

WWS Stammtisch im März!!!!!!!


Mutsch

Empfohlene Beiträge

:whistle: Ja Ja Ja der Herr Setlinger.

:top: Tja meine kurze Übersetzung fliegt jetzt ja raus, dann werden wir ja sehn !

:smile: Der Pp ist au scho montiert :whistle:

:gash: mfg pepe

....Schatzi, :love: : DEM seh ich auch in dieser Saison wieder ganz gelassen entgegen..... :whistle::whistle::innocent:

MfG +anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WWS .....

ich bin auch in der Gegend . Über Carneval in Deutschland .... juhu.

Ich muss ein bisschen schaffen hier .... bei Böblingen .

Und meine neue Front kann ich auch gleich mitnehmen .

Am 17.3. reise ich wieder heim ...... aber einen Stamminger am 11ten lass i net naus !!! :top:

Klaus bei mir ischs au Premiere .... no wirds net so teuer ... hahahahaha :laugh:

Wie macht Ihr des mit dem Übernachten oder kommt Ihr alle mit LAP .... ja ja Mutsch i habs mir gmerkt ! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoher Besuch aus Brasilien? Hoffentlich bringst du uns auch n paar nette Sambatänzerinnen vom Karneval aus Rio mit :laugh: ! Wie gohts denn der Speedy? P.S.: I glaub LAP heißt´s nedde :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter
Hoffentlich bringst du uns auch n paar nette Sambatänzerinnen

Wenn net na steck mer Dei LAG in so a Kostüm,dann kann Sie ja für uns tanzen :innocent::whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

Mir egal...von mir aus beide....oder noch besser Ihr alle Drei.

Würd mich au von ner Privatvorstellung von Dir :love: betanzen lassen :heart::whistle::innocent::laugh:

des isch mer dann am liebsten :cool: da isch dann au anfassen erlaubt :laugh:

Bearbeitet von Triple Fighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter
Ihr seit doch alle jeck...

warum fahren wir Triumph :laugh::innocent::rolleyes::whistle:

Was is nu...tanzt Deine nun oder müssen mer auf Deine Kosten so ne Tänzerin organisieren :rolleyes:

....ach ich frozzel heut wieder...des isch a wahre Pracht :laugh::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum fahren wir Triumph :laugh::innocent::rolleyes::whistle:

Was is nu...tanzt Deine nun oder müssen mer auf Deine Kosten so ne Tänzerin organisieren :rolleyes:

....ach ich frozzel heut wieder...des isch a wahre Pracht :laugh::devil:

Wir könnten doch dich auf den Tisch stellen, n bisserl Schminke und Klamotten könnt ich bestimmt auftreiben :innocent::laugh::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich au von ner Privatvorstellung von Dir :love: betanzen lassen :heart::whistle::innocent::laugh:

des isch mer dann am liebsten :cool: da isch dann au anfassen erlaubt :laugh:

Mal sehen...nur wenn Du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz brav bist und keine Signaturen mehr....aber lassen wir das! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Orange

Moin ,

muß @ Kayforty den Tabledance auch bezahlen :questionmark::laugh:

und duck und wech :whistle:

Olfischer Gruß Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tabledance :top:

Da muß ich doch schauen ob ich net auch kommen kann.

Gruß,

Tom. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja , Leute

meine LAG ist nicht dabei ..... klar wer fliegt schon freiwillig über Carnel von 30 nach -5Grad .

Und das ich für euch tanze ......... :laugh: na ja , so viel Bier gibts gar nicht das Ihr das klasse findet. :sick:

Aber Table dance ....... oder Schminke und Klamotten für die Tanzbären .... da wird sich schon was ergeben.

Nur raus mit den Ideen ..... :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen...nur wenn Du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz brav bist und keine Signaturen mehr....aber lassen wir das! :whistle:

Bis denne....die,die hinter dem Triple Fighter fährt ;o)...weil er ja sonst weint, wenn er net hinterher kommt....der aber nur weint wenn Er mit seiner XR fährt, und das obwohl ich mit meiner kleinen DR immer noch schneller bin! ÄTSCH! See you in Schemmerhofen! Dann wirst Du schon sehen!

Claudi

Hey Claudi !

Hatte den Spruch noch garnicht gelesen - ist aber was drann ! :top: - sonst macht uns der Marco noch den Obersete :cry:

:laugh::roll::guffaw::whistle::innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Claudi !

Hatte den Spruch noch garnicht gelesen - ist aber was drann ! :top: - sonst macht uns der Marco noch den Obersete :cry:

:laugh::roll::guffaw::whistle::innocent:

Du kannst sicher sein, daß ich ihn auch ordentlich trösten werde! :flowers::innocent:

Aber beobachte die Sache mal! Ich glaube nicht, daß er sich freiwillig geschlagen geben wird! :laugh:

Apropos...wie lang darf eine Signatur denn überhaupt sein????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Fighter

Na schaun mer mal wenn mer des nächste mal die Eintöpfe bewegen.....

Kickst Du noch oder fährst Du schon :laugh::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Orange

:top: igoR ............

:top: Herr Mutschliner, aber Rogi isch doch unser regnilteS ....

das kommt mir aber Spanisch vor gell Igor :whistle:

Grüßle Udo :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich mach mich in 9 Stunden in den Urlaub auf - Wünsch Euch viel Spass beim Stamminger, trinkt eins oder fünf für mich mit und dann denk ich, dass man sich am 1. April oder spätestens am 29. auf der Platte sieht... :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Mädels und Jungens,

alles geklappt gestern (....... oops, heute früh :gash: ) mit der Heimfahrt?

War mal wieder ein schöner Abend. Der Wirt hat sicherlich auch nicht geweint. :laugh:

Ne wirklich, toller Abend, rießige Mannschaft - im doppelten Sinne -, Etablissement passt :top: !

Dem Frischling-Dreigestirn nochmals besten Dank :worship::worship:

........... wann war doch gleich der Termin für den nächsten Zwischen-Stamminger beim :chinese: ? :tomato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin ,

Yeepp, bin gegen 3.30 Uhr zu Hause eingelaufen, zum Glück bin ich nicht mit dem Moped gefahren :whistle:

ansonsten wars schee wie immer, nur diese Verunglimpfungen :prohibit: Böse Böse :devil:

ach ja, Dank an den Einstand der Frischlinge :top:

na und zwei zusätzliche NMS Teilnehmer sind auch noch dazu gekommen , dann sind wir wenigstens nicht so wenige :wink::laugh:

Olfischer Gruß Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, bin auch gut nach hause gekommen! Ja, ja, diese Verunglimpfungen... Ohne Worte :wink: ! Es war aber wie immer n super Abend mit vielen bekannten und auch noch unbekannten Gesichtern :top: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Stamminger, ich hab ne neue LAG, was will man mehr.-... :whistle::wink:

Danke für den Einstand den 3 Frischlingen... :devil::devil:

Man war das eine fahrerei, erst um 2 Uhr daheimgewesen... son schei*** :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...