Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hallo

bin gerade am schauen wegen kofferträger, weil ich noch Givi´s zu hause habe.

den topcase träger möchte ich ständig oben haben und die seitenkoffer nur bei längerem motoradurlaub.

leider konnte ich nur bei sw-motec die seitenträger finden, aber keinen topcaseträger

Nur bei givi habe ich Topcase- und seitenkofferträger gefunden.

http://www.givi.it/per_la_tua_moto.asp?co_id=1363〈=de

hat jemand erfahrung damit? gibts noch andere träger (zb FiveStars?)

mfg

johannes

Bearbeitet von johro
Triumphator 595
Geschrieben
hallo

bin gerade am schauen wegen kofferträger, weil ich noch Givi´s zu hause habe.

den topcase träger möchte ich ständig oben haben und die seitenkoffer nur bei längerem motoradurlaub.

leider konnte ich nur bei sw-motec die seitenträger finden, aber keinen topcaseträger

Nur bei givi habe ich Topcase- und seitenkofferträger gefunden.

http://www.givi.it/per_la_tua_moto.asp?co_id=1363?=de

hat jemand erfahrung damit? gibts noch andere träger (zb FiveStars?)

mfg

johannes

Du hast doch gar kein Motorrad!?

Geschrieben
Du hast doch gar kein Motorrad!?

hattst du oft einen fleck in der schule wegen Themenverfehlung? :laugh:

mfg

johannes

Geschrieben (bearbeitet)

Da darfst Du Dich aber nicht wundern, keine Angaben im Profil, völlig unpräzise Angaben in Deinem Beitrag. WAS also erwartest Du?

Dirk

Bearbeitet von loewenmann
Geschrieben
Da darfst Du Dich aber nichth wundern, keine Angaben im Profil, völlig unpräzise Angaben in Deinem Beitrag. WAS also erwartest Du?

Dirk

welche angaben in meinem profil vermisst du und welche angaben brauchst du in meinem beitrag?

mfg

johannes

Geschrieben

Ähhhm (hüstel, räusper),

Guksch Du! Und schaut euch Datum und Uhrzeit im Vergleich zu diesem Beitrag an. Ob zu diesem Zeitpunkt die Profilangabe schon aktualisiert war weiss ich allerdings nicht.

Grüssle

Jürgen

Geschrieben

hallo,

gehts darum, wann ich mein profil aktualisiert habe oder dass ich nach kofferträger gefragt habe? :rolleyes:

ich habe das profil einen tag aktualisiert nachdem ich in der eingangshalle den beitrag geschrieben habe und nachdem Triumphator geschrieben hat "du hast doch gar kein motorrad" :sick:

benutze ich die suchfunktion falsch oder sind Topcase etc. in einem anderen Brett oder gibts einfach für die ST1050 noch so wenig zubehör oder wieso bekomm ich keine antworten? :skeptic:

mfg

johannes

Geschrieben

Hallo johannes,

ich hab bis jetzt eigentlich nur den original T-Zubehör Topcase Träger gesehen. Hab mich aber, ehrlich gesagt, auch nicht näher mit dem Thema befasst, da mir die seitliche Kofferhalterung genügt.

Grüssle

Jürgen

Geschrieben

hi,

wir hatten bis jetzt, normalerweise, nur immer das topcase mit, und bei einer woche für 2 personen müssens dann schon 3 koffer sein. gibts von sw-motech nur die seitenträger und keinen topcaseträger?

mfg

johannes

Geschrieben

Frag doch einfach mal bei denen nach (Email, Telefon).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...