Zum Inhalt springen

Nächster WWS Stammtisch


Rogi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Da jetzt doch einige Sachen anstehen, 1000km Hockenheim 15.04.06 - Saisoneröffung 29.04.06 - an denen sich doch die meisten wieder treffen würde ich den

Termin 06.05. 2006 vorschlagen natürlich mit lecker Essen beim Chinese in LB

Ich glaube das ist rechtzeitig genug, so daß jeder den Termin freihalten könnte !

Bearbeitet von Rogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch zwischen den Veranstaltungen - nach dem Stammtisch kommt dann NMS :top::laugh:

Habe ich noch vergessen - an dem Termin wäre auch unser zweites frisch verheiratetes Paar dabei (Andrea & Björn) :wink:

Bearbeitet von Rogi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich meinem Vorredner vorbehaltlos an. :whistle:

Gerry

Ich plädiere für den 22.4., da wäre Gerry 13 auch mit von der Party....... :whistle::whistle:

auserdem hab ich schon lange keine Garnelen verhaftet... :devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Orange
Am 22.04. kann ich leider nicht :cry:

macht nix, dann schick die Claudi vorbei die verunglimpft uns wenigstens nicht :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Da jetzt doch einige Sachen anstehen, 1000km Hockenheim 15.04.06 - Saisoneröffung 29.04.06 - an denen sich doch die meisten wieder treffen würde ich den

Termin 06.05. 2006 vorschlagen natürlich mit lecker Essen beim Chinese in LB

Ich glaube das ist rechtzeitig genug, so daß jeder den Termin freihalten könnte !

Termin 06.05. hört sich gut an.

Am 22.04. geht’s bei mir auch nicht.

macht nix, dann schick die Claudi vorbei die verunglimpft uns wenigstens nicht :laugh:

Wer wird hier verunglimpft und vor allem von wem :innocent:

Gruss

Stefan

Bearbeitet von Triple Speed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Orange
Was ist los ??? Keiner mehr Lust zu antworten ???

die @ LAG`s werden gerade kuscheln :love::whistle::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist´s auch relativ egal ob am 22.04. oder /und? am 06.05. ich glaub ich werd´s zu beiden Terminen richten (können). Ob wir letztendlich zu zweit erscheinen ergibt sich kurzfristig. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los ??? Keiner mehr Lust zu antworten ???

aber klar doch :whistle:

Mir ist´s auch relativ egal ob am 22.04. oder /und? am 06.05. ich glaub ich werd´s zu beiden Terminen richten (können). Ob wir letztendlich zu zweit erscheinen ergibt sich kurzfristig. :top:

dito :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Orange
....also 6.5.? :questionmark:

China-Mann?? :questionmark:

Reservieren??? :questionmark:

Wieviele Plätze???? :questionmark:

Sonst bucht Frau "Schneider" einfach mal die üblichen 20 Plätze..... :whistle::innocent:

Nix mehl Flau Schneidel ist jetzt stolze Flau Stolze :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daytona Orange
Hallo Flau STOLZE !

Bitte 20 Plätze reselvielen ...hi...hi...hi am 06.05. um 19.00 Uhl bei :chinese:

Vielen Dank :worship:

gut gemacht @ Igol :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ich war ne Woche in Spanien nach meinem Projekt schauen . leider kann ich zum Stamminger auch nicht ..... :cry:

habe meinen Heimflug am 27.4. :love:

war einer von euch schon in Barcelona zum heizen ? die machen Racetraining mit Triumph !

link

:top::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....also 6.5.? :questionmark:

China-Mann?? :questionmark:

Reservieren??? :questionmark:

Wieviele Plätze???? :questionmark:

Sonst bucht Frau "Schneider" einfach mal die üblichen 20 Plätze..... :whistle::innocent:

Hallo Flau STOLZE !

Bitte 20 Plätze reselvielen ...hi...hi...hi am 06.05. um 19.00 Uhl bei :chinese:

Vielen Dank :worship:

Notielt :top: hi hi hi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden wahrscheinlich nicht kommen, da an diesem Tag bei Vanski wahrscheinlich TÜV-Fest sein wird.... :devil::devil:

Wie :questionmark:

Du kommst doch noch locker durch den TÜV, da muss man doch nicht jedesmal gleich ´n Fest machen. So runtergewirtschaftet siehste doch gar nicht aus! :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...