Zum Inhalt springen

@Hamburger und Anlieger


Jeffrey

Empfohlene Beiträge

Moin Triplegemeinde,

wie bereits auf dem Stammtisch angesprochen, wollte ich am WE soweit das Wetter es zuläßt, eine Saison-Eröffnungs-Ausfahrt machen und laut Wettervorhersage sieht es für Sonntag ja nicht schlecht aus.

Guckst Du hier: Wettervorhersage für Sonntag :top:

Ich würde den Hoopte-Fähranleger als Startpunkt der Runde so gegen 12.00-12.30 Uhr Ortszeit vorschlagen.

Wo wir dann im einzelnen lang fahren wollen, können wir ja dort noch ausfechten. :biggergrin:

Also, wenn es bei euch zeitlich auch paßt und Ihr Lust habt mit mir und anderen die Saison mit einer gemütlichen kleinen oder großen Runde zu beginnen, dann würde ich mich freuen. :wink:

Gruß

Jeff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sehr schoen Herr Jeffrey,

am Sonntag hab ich zumindest fuer eine 1-2Std. Ausfahrt Zeit. Werd mal in Hoopte aufschlagen.

Gruss

TOm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

gegen eine Ausfahrt am Wochenende habe ich gar nichts :whistle:

Allerdings halte ich zum heutigen Tag eine Wettervorhersage für Sonntag für sehr gewagt. Wie sich der Tiefausläufer, der Samstag über den Norden ziehen soll, weiterhin verhält ist auch vom berühmten Flügelschlags des Schmetterlings in Australien abhängig :cool:

Ich empfehle also sich den Sonntag frei zu halten und dann spontan zu entscheiden.

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle also sich den Sonntag frei zu halten und dann spontan zu entscheiden.

Stefan, genau so hatte ich mir das gedacht, wollte aber schon mal rechtzeitig bescheid sagen. :smile:

Gruß

Jeff

Bearbeitet von Jeffrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kucken wie es Sonntag mit dem Wetter ist, wenn wir fahren, dann würde ich aber gerne die

Startzeit auf 11:00 Uhr legen, sprich Treffen in Hoopte 10:30 Uhr

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir fahren, dann würde ich aber gerne die Startzeit auf 11:00 Uhr legen, sprich Treffen in Hoopte 10:30 Uhr Gruß Tom

Oh ja - das wäre auch mir bedeutend lieber.

Immerhin habe ich mindestens 1 1/4 Stunde Anreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider keine Zeit. Schade! :sad:

Wir bekommen Beuch von meinem Patenkind. :smile:

@ Stefan: Du liest zuviel über die Chaostheorie! :whistle:

Euch viel Spass,

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich könnte echt :sick: , heute morgen lag die Regenwahrscheinlichkeit nur bei schlappen 26% und jetzt muß ich da lesen, das er bei ca. 63% liegt.

Ich habe echt so langsam die Schnauze voll von dem Scheiß-Wetter.

Tja, das heißt wohl, das wir die Ausfahrt am besten auf ein anderes Wochenende verlegen, aber wir können uns ja zumindest am Zollenspieker auf einen Kaffee etc. treffen, wenn es morgen Vormittag noch trocken sein sollte.

Damit man, wenn auch nur für ne Stunde mal aus der Bude rauskommt.

Also, last uns das morgen früh am besten ganz kurzfristig hier absprechen, was haltet Ihr davon????

Gruß

Jeff

Bearbeitet von Jeffrey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Regenwahrscheinlichkeit - was für ein Quatsch! Was soll der Wert denn aussagen? Schaut lieber mal auf Webseiten, die Informationen kund tun und nicht möglichst viele Klicks für ihre Werbekunden generieren wollen.

Fazit: morgen wird es trübe sein, aber trocken. Vielleicht fällt hin und wieder mal etwas Regen, aber nichts, was uns vom Fahrspaß abhalten sollte. Kleines Bild noch:

bild10qi.th.png

Alles wird gut! Morgen bin ich mit 98,3% Wahrscheinlichkeit :laugh: ca 10:45 Uhr in Hoopte.

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Regenwahrscheinlichkeit - was für ein Quatsch! Was soll der Wert denn aussagen? Schaut lieber mal auf Webseiten, die Informationen kund tun und nicht möglichst viele Klicks für ihre Werbekunden generieren wollen.

Fazit: morgen wird es trübe sein, aber trocken. Vielleicht fällt hin und wieder mal etwas Regen, aber nichts, was uns vom Fahrspaß abhalten sollte. Kleines Bild noch:

bild10qi.th.png

Alles wird gut! Morgen bin ich mit 98,3% Wahrscheinlichkeit :laugh: ca 10:45 Uhr in Hoopte.

Grüße

Stefan

Hi,

wenn ich die Karte richtig interpretiere, haben die Jungs am Lsr morgen Regen und wir nicht :top::whistle:

Treffen uns dann mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,8765% 1Std. vor voraussichtlicher Ankunftszeit in Hoopte an besagter Stelle :cry:

Viele Grüße von Andrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diverse Wetterdienste aufgerufen und alle sind sich Einig, am Sonntag bekommt man nasse Füße :angry:

Werde also nicht dabei sein, viel Spass im Nassen :laugh:

Gruß Tom

Nachtrag:

na gut, werde es mal riskieren :whistle:

bis später dann

Bearbeitet von Tom_56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...