Zum Inhalt springen

Quicklock Koffersystem für ST 1050


Turbo Mike

Empfohlene Beiträge

Hi alle miteinander,

nach vielen Anfragen hier die Bilder vom Quicklock Koffersystem an meiner Sprint ST. Praxiserfahrung habe ich noch keine, aber das System ist sehr stabil und sauber verarbeitet :top: Die Montage am Mopped dauert wirklich maximal 1 Minute und ist mit einem großen Schraubendreher auch für Grobmotoriker kein Thema :laugh: Das System (mit GIVI Koffern) baut auch nicht breiter als die Triumph Teile.

Zu den Koffern brauch ich nix schreiben. Die Vorteile der GIVIs sind ja bekannt.

Der Praxistest wird Ende Mai in Südfrankreich durchgeführt :wink:

quicklock1.jpg

quicklock2.jpg

quicklock3.jpg

quicklock4.jpg

quicklock5.jpg

quicklock6.jpg

quicklock7.jpg

P.S.: Die Orginalen Wurstblinker sind nach dem Anbau des Systems im Weg ... Zwischem dem Plastikgeschwür und dem Koffer sind noch ca. 9,5 cm Platz. Beim Anbausatzt sind Winkel zum versetzten der Blinker nach innen dabei - sieht dann aber :sick::sick::sick: aus. Also lieber gleich kleinere Blinker ran ...

Ach ja - bevor ich losfahr montier ich die Koffer dann auch richtigrum ...

Bearbeitet von Turbo Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Turbo Mike

Vielen Dank für die Bilder.

Ich habe noch 2 Fragen:

- Wie groß sind deine Koffer Litermäßig

- Hast du schon ein Probesitzen mit Sozia gemacht? hat man hinten noch genug Platz wenn die Koffer montiert sind?

Viele Grüße

Hans Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundgütiger!

Setzten die Dinger in der Kurve auf? :laugh:

So wie dr Micha fährt sehe ich da keine Risiken :laugh::laugh::laugh: !

Gruß vom Schmachtlappenreifenfahrer :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Turbo Mike

Vielen Dank für die Bilder.

Ich habe noch 2 Fragen:

- Wie groß sind deine Koffer Litermäßig

- Hast du schon ein Probesitzen mit Sozia gemacht? hat man hinten noch genug Platz wenn die Koffer montiert sind?

Viele Grüße

Hans Otto

42 Liter - innen schön glatt und nicht so zerklüftet wie die Triumph Boxen :top:

Probesitzen mit Sozia hab' ich noch nicht gemacht - ist etwas schwierig während der Fahrt nach hinten durchzurutschen :wink: Aber im Ernst. Sieht ganz passabel aus, die Rasten sind gut zugänglich - und wenn man die Koffer richtig herum ans Mopped dübelt ( :whistle: ) hat's auch etwas mehr Platz

@Will E. Coyote

sieht aus wie eine schwangere Q gell ? :laugh: Für die Kanten besorg ich mir noch Titanblech damit's dem Overle beim Kurvenhetzen ein paar Funken um die Nase sprüht :cheer::guffaw::taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...