Zum Inhalt springen

Wieder xund zurück von den ERD 1


Dirty Harry

Empfohlene Beiträge

Hi all,

die 4 Franken sind auch wieder gesund und munter zu Hause angekommen. Bis auf einen ewig langen Stau am Wiesbadener Kreuz mit etwas durchschlängeln, gings flott voran.

War ein super und unbedingt zu wiederholendes Wochenende.

Echt gelungen das Ganze. DANKE noch mal an Stefan und Harry.

Griass

Agi, Jutta, Stefan und Harry aus ER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ihr unerschrockenen Ritter der Landstraße :smile:

Freut mich das ihr es auch geschafft habt, Micha und Volker sind auch schon längst wieder zu Hause.

Volker ist auf den letzten km noch richtig naß geworden, ich hatte mehr Glück, es fing erst 5km vor Ludwigsburg an ganz leicht zu nieseln.

Kaum zu glauben was wir in der regenverschrieenen Eifel für phantastisches Glück mit dem Wetter

hatten.

Nochmals vielen vieln Dank an die Organisatoren Stephan und Harry und alle die mitgeholfen haben, die uns dieses Klasse Event ermöglicht haben.

Herzliche Grüße

GerT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die lobenden Worte - hat doch alles toll geklappt auch wenn der blöde Grill und die Bierfässer nocht so wollten wie wir aber das Wetter und die tolle Stimmung hat uns für alles andere entschädigt - Danke an alle die dabei waren und es zu dem gemacht haben was wir uns erhofft hatten - ein tolles Treffen !!!

Gruß Harry

PS

Und im nächsten Jahr wieder !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, auch die Hamburger sind gesund angekommen.

Es hat uns sehr gefallen und ich kann nur sagen, jeder Zeit wieder.

Noch mal ein großes Danke an Harry und Stefan, tolle Leistung.

Gruß Tom_44

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab halt ein paar Tage länger für die Heimfahrt gebraucht :smile:.

Kann mich nur anschließen: ein oberfein organisiertes Treffen mit interessanten und angenehmen Vertretern der Spezies Mopedfahrer.

Bis neulich

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...