Sprint001 Geschrieben 8. Mai 2006 report Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo Sprintfahrer, Wer hat Erfahrungen bei einer "Sprint 1050" mit einem Superbikeumbau der Firma LSL bzw. ABM. Müssen sie Züge verlängert werden? Wie ist der Fahrkomfort? Stößt der Lenker an der Verkleidung an? usw. Viele Grüße Hans Otto Zitieren
Howitowner Sprinter Geschrieben 8. Mai 2006 report Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo Sprintfahrer,Wer hat Erfahrungen bei einer "Sprint 1050" mit einem Superbikeumbau der Firma LSL bzw. ABM. Müssen sie Züge verlängert werden? Wie ist der Fahrkomfort? Stößt der Lenker an der Verkleidung an? usw. Viele Grüße Hans Otto Hallo, ich habe den LSL SB Lenker drauf. Der Kupplungszug muss verlängert werden, alles andere kann bleiben. Wenn man den Lenker etwas nach hinten stellt, brauch an der Verkleidung nichts verändert werden. Sitzkomfort, finde ich sehr gut ( bin 192 cm) Nachteil : durch die Breite des Lenkers ist die Sicht nach hinten etwas eingeschränkt ( man sieht seine Arme) und man bietet dadurch dem Fahrtwind mehr Angriffsfläche, bisher habe ich aber noch keine Erfahrung mit Sommerkleidung ( Leder ) mit meiner Textiljacke muss ich mich ab 180 ganz schön klein machen. PS: Bilder vom Umbau findes Du hier : http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?...cmd=si&img=1723 Gruß Gerd Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.