Zum Inhalt springen

`HLRC


Arnold

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hat der Preis der HLRC für Speedys >01 so stark gelitten oder ist das bei ebay grade Zufall. Wollte meine grad reinstellen aber bei den Kursen häng ich mir die übers Bett.

Grüße aus dem Münsterland

Arnold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc

Konnte letzte Woche beobachten, wie eine HLRC in sehr gutem Zustand für, ich glaube, 145,- EUR wegging. :cool:

That's life! :wink: Das Leben ist kein Ponyhof! :wink:

Nur leider war ich nicht der glückliche Ersteigerer! :whistle:

Gruss

HOF

Bearbeitet von HOF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

habe sie noch nicht bei ebay reingestellt, wollte sie erstmal hier anbieten. Habe 190,- bezahlt, 500Km gefahren und ordentlich gefinished, heisst ist jetzt im Top Zustand. Irgendwo in der Region sollte sie auch wieder bringen. Weil sonst kann man das Teil ja echt besser behalten -für schwache Momente- :rolleyes:

So ist sie jetzt auch im Teilemarkt hier im T5net, incl. Spacer (SBF)

Grüße

Arndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...