Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab beim Triumph Händler erfahren das bei den neueren Sprint ST ein Kotflügel bzw. Spritzschutz mit dabei ist. Der Spritzschutz ist zwischen Federbein und Radlauf montiert.

Wißt Ihr ab wann dieser bei der ST moniert wurde?

Man soll ihn auch nachkaufen können. Weiß jemand was er kosten soll?

Hab leider vergessen nachzufragen.

Gruss

Andreas

Geschrieben

ist , glaube ich, nur bei der ABS Version vorhanden....

mfg

Johannes

Geschrieben

Ja, schwarzes Plastikteil, welches das Federbein schützt, also kein Kotflügel. War an meiner ST mit ABS dran (gekauft Juni 05)

mfg

Bernd

Geschrieben

Hallo,

alles klar, danke für die Info. Bin nähmlich gerade dabei eine gebrauchte Sprint ST mit ABS zu kaufen und wollte wissen ob das Teil mit dran ist. Die wäre EZ 07/05.

Gruß

Andreas

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich hab beim Triumph Händler erfahren das bei den neueren Sprint ST ein Kotflügel bzw. Spritzschutz mit dabei ist. Der Spritzschutz ist zwischen Federbein und Radlauf montiert.

Wißt Ihr ab wann dieser bei der ST moniert wurde?

Man soll ihn auch nachkaufen können. Weiß jemand was er kosten soll?

Hab leider vergessen nachzufragen.

Gruss

Andreas

Hi Andreas,

so sieht das aus:

st00032jx.th.jpg

Gibt es bei der ABS und nur bei der.

Anderer Spritzschutz bzw gescheiter Kotflügel z.Zt. Fehlanzeige... außer Eigenbau...

Gruß

Daniel.

Geschrieben

aber die rote feder schaut eh gut aus, die soll man ja gar nicht verstecken

ab und zu mal mit wasser abspritzen und gut is...

mfg

johannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...