Zum Inhalt springen

ODW: Runde So.16.6. Marbachsee ab 12Uhr


Lizzy

Empfohlene Beiträge

Wer Lust und Zeit Hat kann mit uns gemeinsam gerne o.g. Termin wahrnehmen. Grüße Lizzy

...und immer senkrecht bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Matthias,

da fängst Du schon mit den Lebensläufen an, und dann vergisst Du uns mitzuteilen, woher Du kommst...

Der Marbach-Stausee ist im Odenwald (ODW) zwischen Erbach und Heppenheim und soweit ich weiss an der Siefried-Strasse (so 'ne Ferienstrasse).

CU there ???

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speedy Gonzales

Serwutz,

ich bin Määnzer, hab ich aber glaub ich schon das ein oder andere mal erwähnt.

Odenwald, hm, geht eigentlich. Ich mach mal meine Jungs rebellisch.

Arriba

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@speedy

Der Marbachstausee ist an der B460 die über WO ,Bensheim über Mörlenbach, Fürth nach Erbach führt.

Dann mal bis Sonntag Grüße Lizzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Triploid & Triplehead

Wie sieht´s bei euch eigentlich am So aus...? Ich hatte vor mal wieder in den ODW zufahren... Diesmal aber über die Geheimzufahrt: hessen-spessart, bayern-spessart und dann rein in den ODW!!! Die Route hab ich schon grob zusammen... riecht schwer nach Kurven...

MFG

Nils, Der

P.S.: Natürlich dürfen sich alle anderen aus dem Raum Frankfurt auch angesprochen fühlen... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gude nils, der!

geheimzufahrt klingt gut.

nenne mir zeitpunkt und ort der zusammenrottung und ich werde da sein!

(12:00 uhr marbachstausee ... da müssen wir aber früh aufstehen...)

gruß, jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... soooooo...

Die Route steht... :smile:. Ist ein ganz schönes Brett! Ich glaub es gibt da nicht einen einzigen graden Kilometer drin! :wink:. Ich denke es ist nicht übertrieben für die Strecke 3 - 3,5 Std. anzusetzen... Also abfahrt ca. 0830 Uhr. Ich weis is früh für Sonntag, aber es lohnt sich!!! Wenn man dem Wetterbericht glauben kann, wird es brennendheiß am WE. Da ist es angenehmer in der Kühle des Morgens zu fahren.

Ich würde den IKEA in Hanau als Treffpunkt vorschlagen... Kennt jeder, ist gut ausgeschildert und liegt am Stadtrand.

@ Triplehead

Die Route startet in Bad Orb... ab da geht´s dann aber in die Vollen!

Vielleicht weißt du nen günstigeren Treffpunkt. Ich will ohne große Umwege nach Bad Orb.

Grüße

Nils, Der

P.S.: Hab mir über den Rückweg noch keine Gedanken gemacht... Ich denke der sollte dann improvisiert werden :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nils,der + triplehead

:smile::smile::smile:

guude alderne wie!?

habe derzeit nicht ganz so gutes "zeit-mit-kindern-im-garten-konto" und krass viel arbeit, also erst mal klärungsbedarf mit meiner freizeitministerin.

ich schau am sa abend nochmal hier rein, ob ikea hanau bleibt oder wo wir uns treffen. bin ansonsten um 8:30 am so da oder eben net.

freu mich über die "einladung"

triploid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nils, der:

ei, da bin ich aber gespannt :smile:

ikea in hanau is ok für mich

wenn ich um 8:00uhr (ächz!)

daheim loskomme, müßte es reichen.

rückweg dürfte kein problem sein, aber dann fahrnmer anners als beim letzte mal :wink:

@triploid:

gib am samstag alles, damit du sonntag mitfahren kannst!

@lizzy:

fahren wir auch wieder zum schmackofatzen? :smile:

gruß

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet!!

Wenn jetzt auch noch das Wetter mitspielt, kann das "Trio Infernale" los legen :smile:.

Wenn ihr ne kopie der Strecke wollt:

E-Mail adresse her und die Kartenkopie kommt frei Haus.

*GGGGGGGGGGG*

Nils, Der

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...